Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Keine passenden Hosen was tun ?

Letzte Nachricht: 18. April 2015 um 13:23
V
vesta_11888695
17.04.15 um 15:37

Hallo ihr lieben ,
ich bin heute 8+1 ssw so wirklich dick bin ich natürlich noch nicht aber trotzdem hab ich Probleme mit meinen Hosen das fühlt sich alles zu eng an und auf längere Zeit bekomme ich dann unterleibsschmerzen muss dazu sagen das ich immer sehr Körperbetonte Sachen angezogen habe quasi Haut eng nun passen mir nur noch Leggins und 2 Jeans Hosen weiss einer rat was man sich am besten kauft ohne das es in paar Wochen wieder zu eng ist ? Wäre wirklich toll wenn mir jemanden einen Rat geben könnte

Mehr lesen

R
ria_12556141
17.04.15 um 15:43

..
Eine Schwangerschaftshose, das reicht eine ganze Weile,vielleicht am ende dann noch eine neue oder halt leggins

Gefällt mir

V
vesta_11888695
17.04.15 um 15:46
In Antwort auf ria_12556141

..
Eine Schwangerschaftshose, das reicht eine ganze Weile,vielleicht am ende dann noch eine neue oder halt leggins

.
Was genau muss ich bei einer schwangerschaftshose beachten meine normale Hosen Größe kaufen oder wie genau läuft sowas ab !? Sorry leider überhaupt keine Ahnung davon

Gefällt mir

Y
yamila_12964242
17.04.15 um 16:19
In Antwort auf vesta_11888695

.
Was genau muss ich bei einer schwangerschaftshose beachten meine normale Hosen Größe kaufen oder wie genau läuft sowas ab !? Sorry leider überhaupt keine Ahnung davon

Jup
es kommt immer ein Bisschen auf die Marke an und ob du allgemein zunimmst oder quasi nur am Bauch.

Für den Anfang würde ich dir vorschlagen eine Hose in deiner Größe zu nehmen, aber nicht unbedingt eine hautenge.

Sonst brauchst du nicht wirklich etwas beachten, außer vielleicht, dass der Stoffeinsatz am oberen Ende nicht so locker ist, dass man ihn durch das Oberteil sehen kann.

Ein, zwei Umstandsoberteile werden sicher auch nicht schaden, denn auch in den ersten Monaten kann ein Blähbauch sehr enge Oberteile unschön aussehen lassen.

Liebe Grüße,
Lovely

Gefällt mir

Anzeige
V
vesta_11888695
17.04.15 um 17:46

Danke
Danke ihr Lieben werde mir das nächste Woche mal im Laden anschauen /anprobieren

Gefällt mir

G
garry_12731100
17.04.15 um 18:27

...
Ich hatte mir für den Anfang Bauchbänder geholt. Da kann man die normalen Hosen drunter tragen und offen lassen, das fällt dann nicht auf und rutscht auch nicht. Sah in meinen Augen auch ganz gut aus, so als Zwischenteil zwischen Hose und Oberteil.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
andrew_12827372
17.04.15 um 20:21

Mit hat auch nix mehr gepasst
Ab der 8.woche oder so rum. Hab mir dann drei Schwangerschaftshosen bei H&M geholt. Jetzt hab ich noch ein paar Oberteile dazu und ein von der Marke Mamaliscouis einen Jeansrock und eine 3/4 Jeans.
Ganz ehrlich wie soll man denn einen Sommer mit nur ein oder zwei Hosen überleben?? Mir würde das nicht reichen!!! Ich hole vielleicht noch ein schönes Kleid oder ein paar kurze Shirts

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
Y
yamila_12964242
18.04.15 um 8:19
In Antwort auf andrew_12827372

Mit hat auch nix mehr gepasst
Ab der 8.woche oder so rum. Hab mir dann drei Schwangerschaftshosen bei H&M geholt. Jetzt hab ich noch ein paar Oberteile dazu und ein von der Marke Mamaliscouis einen Jeansrock und eine 3/4 Jeans.
Ganz ehrlich wie soll man denn einen Sommer mit nur ein oder zwei Hosen überleben?? Mir würde das nicht reichen!!! Ich hole vielleicht noch ein schönes Kleid oder ein paar kurze Shirts

Liebe Grüße

Waschmaschienen
sollen dabei helfen

Ne, mal im Ernst, ich habe auch zwei von Mamalicious, hätte aber eigentlich auf die zweite Hose schon fast verzichten können. Da ich fast komplett im BV war, trage ich oft nur Stoffhosen (Jogginghosen, etc.) und die Jeans halt nur für draußen und wenn Besuch kommt. Da die aber auch super schnell trocknen, gibt es da absolut keine Probleme.

Und jetzt ist ja auch bald wieder Kleiderzeit. Kommt auch viel darauf an, wie bequem/weit man sich vor der SS angezogen hat. Mir passen in der 34.ssw noch 80% meiner Oberteile und alle Schlafanzüge.

Gefällt mir

L
lining_12939872
18.04.15 um 10:29
In Antwort auf vesta_11888695

.

Kommt wie gesagt auf die Firma an ...
... aber die günstigen von HM haben bei mir (jetzt 39+1) am längsten, also jetzt noch, gepasst! Die kosten ca. 30 Euro und sind aus relativ dünnem Strechmaterial (also wie eine gaaanz dünne Sommerjeans), was bei mir den Effekt hatte, dass sie auch noch prima passten, als der Hintern und die Oberschenkel ein bisschen Wasser (und viell. Fett ?) ansetzten. Viell. überleben die Dinger nur 1, max. 2 Schwangerschaften, aber nach jedem Waschen ziehen sie sich immerhin wieder eng zusammen und sitzen wieder prima! Teurere Hosen ware mir Ende 7ter Monat leider zu knapp, weil Material nicht so dehnbar. Und die HM-Umstandsleggings für 10 Euro passen auch vom 3. bis 9. Monat (jetzt ideal unterm Kleid, lässte dann bei Hitzeeinbruch weg).
HM hat bei der Umstandsmode so einen "Größenleitfaden" hängen, der erstmal etwas abschreckend wirkt: bis 3. Monat 1 Größe mehr, bis 6. 2 Gr. und später 3 ... Habe also in der 15. ssw statt einer 36 eine 40 gekauft (die Leggings in M). Von den Beinen her sah die allerdings aus wie ne 36. Also da darf man nicht empfindlich sein und sich sagen: Was nicht in meiner gewohnten Größe passt, kauf ich nicht
Von Esprit habe ich mir 2 Kleider bestellt, da passen die Sachen in der normalen Größe, da kannst du aber auch online immer gut in den Kundenbewertungen nachlesen, wie es ausfällt. Ansonsten würd ich normale T-Shirts usw. preiswert 2 Nr. größer kaufen als sonst, ist günstiger als in der Umstandsabteilung. Evtl. gleich mit langer Knopfleiste oder Wickelausschnitt, falls später Stillen ein Thema ist ... Dann fängst du nicht von vorne an zu suchen.

Viel Spaß und eine schöne SS!

Gefällt mir

Anzeige
V
vesta_11888695
18.04.15 um 13:23

.
Oberteile ,Kleider , weitere Leggins und Jogginghosen passen mir auch noch da ich aber sehr styl bewusst normal rumlaufe ist es ein komplett neues Leben quasi wenn deine Lieblingssachen nicht Mehr passen wird echt deprimierend
Ich denke mit Leggins kann ich mich auch größtenteils über die ss durch kämpfen aber man geht ja halt auch mal weg oder es wird mal kälter draußen da sollte dann schon was ordentlich aussehendes und warmes her . Ich werde nächste Woche mal bei h&m und c&a schauen was man da so findet und einfach mal durch probieren .. Vlt gefällt mir ja sogar was davon man weiß ja nie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige