Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Mens trotzdem fruchtbar

Keine Mens trotzdem fruchtbar

17. Oktober 2018 um 13:42

Hallo meine Lieben.

Vielleicht weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich messen kann wann meine fruchtbaren Tage sind.

Ich hab 2011 meine Tochter geboren per KS. Seid dem hatte ich bis dieses Jahr 2018 meine Mens 3 bis 4 mal und sehr wenig. Mein FA meinte ich könnte auch schon in den Wechseljahren sein . Ich hab keine Schmerzen oder sonstiges nur einfach meine Mens nicht mehr regelmäßig. Da ich einen neuen Partner hab und dieser jünger ist als ich und wir eigentlich uns auch Nachwuchs wünschen wollte ich wissen was ich in diesem Fall tun kann das wir unseren Wunsch erfüllen können. Hoff es hat jemand einen Ratschlag.
Danke euch allen

Mehr lesen

17. Oktober 2018 um 15:43

Wie alt bist du?
Normalerweise ist der FA da der beste ansprechpartner in sachen kinderwunsch, wechseljahre etc...besprich das am besten mit ihm oder geh gleich in eine kiwu-klinik....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2018 um 15:49

Hormonstatus...  Da siehst du dann ob du in den Wechseljahren bist oder nicht.

Aber bei so selten Menstuation sieht es schon danach aus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2018 um 18:18

Ja hatte sie in den 7 Jahren nur 3 bis 4 mal bin 43

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2018 um 11:43

Ja bin regelmäßig beim gyn und sie meinte könnte sein mit Wechseljahren. Ich hab aber sonst keine Beschwerden oder sonstiges und man sieht auch am Ultraschall nix das die Mens kommen könnte. Ich hatte vor der SS einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Nur seid dem KS fast keine mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habt ihr Erfahrungen wegen Nabelschnurblutspenden?
Von: user22059
neu
22. Oktober 2018 um 9:18
Periode 2 Tage früher
Von: dani1982
neu
21. Oktober 2018 um 23:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen