Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine mens-komische symptome-wer kennt das?

Keine mens-komische symptome-wer kennt das?

4. Januar 2006 um 19:29

hallo zusammen

bin mittlerweile beim 44. zyklustag angelangt, von der mens keine spur, dafür immerwieder stechen im eierstockbereich, auf beiden seiten. kennt das wer? hatte vor einer woche einen negativen ss-test. bin etwas ratlos was ich nun als nächsten schritt machen soll.

danke für eure inputs.

liebe grüsse
moehni

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 20:09

Hallo, moehni,
ich kenn das! Habe immer einen superpünktlichen Zyklus von 28 Tagen, was bedeutet, dass ich eigentlich am Mo. (2.1.) meine Mens hätte bekommen müssen...aber bisher nix, bis auf ein ganz ganz wenig hellbräunlichen Ausfluss heute mittag, mehr auch nicht. Hab auch schon heute einen Test gemacht, war negativ. Hab auch so ein komisches Gefühl im Unterleib, zieht mal mehr mal weniger so seitlich zu den Eierstöcken hoch...hm. Weiß mir auch keinen Rat...
LG, mathilda1976

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2006 um 21:02

Ich würde jetzt nocheinmal
einen Test machen. Vielleicht war der HCG Gehalt im Blut noch nicht hoch genug. Mach den Test am besten morgends. Das ziehen kann ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, weil sich die Bänder dehnen. Genauso spannen die Brüste meißt mehr oder weniger.
LG

4. Januar 2006 um 21:18
In Antwort auf raven_12929124

Hallo, moehni,
ich kenn das! Habe immer einen superpünktlichen Zyklus von 28 Tagen, was bedeutet, dass ich eigentlich am Mo. (2.1.) meine Mens hätte bekommen müssen...aber bisher nix, bis auf ein ganz ganz wenig hellbräunlichen Ausfluss heute mittag, mehr auch nicht. Hab auch schon heute einen Test gemacht, war negativ. Hab auch so ein komisches Gefühl im Unterleib, zieht mal mehr mal weniger so seitlich zu den Eierstöcken hoch...hm. Weiß mir auch keinen Rat...
LG, mathilda1976

Liebe maureen, despi und mathilda
vielen dank für eure antworten!!! sorry war grad nicht mehr online, deshalb kommt erst jetzt eine antwort. das mit dem erneuten ss test hab ich mir auch überlegt, möchte aber lieber gleich einen bluttest bei der fä machen, damit ich dann ein ganz sicheres resultat habe... was soll dieser schmerz in den eierstöcken??
@despi: mein zyklus war mal im lot, die letzten zwei waren aber special. einmal 36 tage, dann 41. und zuvor immer zwischen 28 und 31... und jetzt gar keinen...

viele dank für alles, liebe grüsse
moehni

4. Januar 2006 um 21:22
In Antwort auf raven_12929124

Hallo, moehni,
LG, mathilda1976

Liebe maureen, despi und mathilda
vielen dank für eure antworten!!! war grad nicht mehr online, deshalb erst jetzt eine reaktion von mir.

das mit dem erneuten sstest hab ich mir auch überlegt, aber lieber gleich einen bluttest bei der fä, damit ich volle sicherheit habe.

@despi: mein zyklus war mal voll oke, 28 bis 31 tage. die letzten zwei waren aber special: einmal 36 tage (das war aber in den ferien - afrika - hab ich auf das geschoben), danach 41 tage und jetzt zyklus ohne ende...

vielen dank für eure inputs!!

liebe grüsse moehni

4. Januar 2006 um 21:34

Es sind ja "nur"
die letzten zwei zyklen die komisch waren. davor war alles oke, eisprung, progesteron usw. habe aber eh einen termin am 13.1. dann wird das sicher angeschaut.
bin so unsicher, mag gar keinen sstest machen weil ich nicht das gefühl habe, ss zu sein..

4. Januar 2006 um 21:45

Hab ja weder noch
keine ss und keine mens anzeichen. das ist ja das unangenehme. mit mens könnte ich leben. wenn auch lieber ohne. aber mit einfach eierstockstichen und sonst nichts... komisch. we will see. danke für deine antworten und schlaf gut. verabschiede mich.
gruss moehni

5. Januar 2006 um 9:30

Hi Moehni
wir haben uns ja schon in anderen Threads mal getroffen.
Bie mir ist es ganz genaus- auch bisher immer kürzere Zyklen - aber diesmal nichts- keine Mens, keine richtigen SSA- keine Ahnung was das ist. Auch schon 2 negative SST- tolt. Einen mache ich diese Woche noch- und morgen rufe ich dann auch meinen FA an. Sicher ist sicher..

wäre echt schön, wenn wir es beide geschafft hätten, oder ?
Drück und die Daumen!!

LG maibiene

6. Januar 2006 um 13:14

Wollte dir nur zur Info..
... mitteilen, das ich gerade bei meinem FA war. Ich hatte das ja auch. Leider bestätigte er mir, das ich keinen ES habe- und die Tage würden irgendwann kommen. Ich leite sie jetzt aber künstlich ein. Dann gehts wieder von vorn los. Vielleicht solltest du auch mal zum FA- entweder bist du schwanger, oder es gibt auch einen Grund, warum es so lang dauert.

LG maibiene

7. Januar 2006 um 15:59
In Antwort auf chiara_12483319

Wollte dir nur zur Info..
... mitteilen, das ich gerade bei meinem FA war. Ich hatte das ja auch. Leider bestätigte er mir, das ich keinen ES habe- und die Tage würden irgendwann kommen. Ich leite sie jetzt aber künstlich ein. Dann gehts wieder von vorn los. Vielleicht solltest du auch mal zum FA- entweder bist du schwanger, oder es gibt auch einen Grund, warum es so lang dauert.

LG maibiene

Liebe maibiene
auch ich war bei der fä für einen hcg bluttest und der war eindeutig negativ. gehe jetzt dann nächsten freitag zu einem richtigen termin zur fä und werde dann ev. mehr erfahren. ich nehme die pille schon ein jahr nicht mehr und bekam die mens bisher immer. heute ist tag 47, am montag sind es 7 wochen... mal schauen was dabei rauskommt.

wünsche dir auf jeden fall alles gute und auf das es bald klappt.

lg moehni

7. Januar 2006 um 17:39

Hallo Moehni
Gibt es schon Neuigkeiten? Hast du zwischenzeitlich wieder einen SST gemacht oder gar deine Mens bekommen?

Mir geht es genauso wie euch hier. Ich hatte am 22.12. einen ES. Hätte meine Mens dann so am 06.01. bekommen müssen wenn mein Zyklus normal ist. Hatte Anfang Dez. eine FG und weiß deshalb nicht genau wie es weitergeht mit meinem Körper. Ich habe aber die gleichen Anzeichen wie bei meiner SSW nur etwas weniger schmerzhaft und meine Brüste tun nicht weh. Einen SST möchte ich nicht machen, weil ich sowieso zur FÄ noch diesen Monat muss. Ich warte halt nur ob meine Tage evtl. noch kommen.

Was meint ihr dazu?

Danke für Antworten
LG
Die Cherry (Danielle)

7. Januar 2006 um 17:52
In Antwort auf sheila_12067577

Hallo Moehni
Gibt es schon Neuigkeiten? Hast du zwischenzeitlich wieder einen SST gemacht oder gar deine Mens bekommen?

Mir geht es genauso wie euch hier. Ich hatte am 22.12. einen ES. Hätte meine Mens dann so am 06.01. bekommen müssen wenn mein Zyklus normal ist. Hatte Anfang Dez. eine FG und weiß deshalb nicht genau wie es weitergeht mit meinem Körper. Ich habe aber die gleichen Anzeichen wie bei meiner SSW nur etwas weniger schmerzhaft und meine Brüste tun nicht weh. Einen SST möchte ich nicht machen, weil ich sowieso zur FÄ noch diesen Monat muss. Ich warte halt nur ob meine Tage evtl. noch kommen.

Was meint ihr dazu?

Danke für Antworten
LG
Die Cherry (Danielle)

PCOS
Hallo Moehni!

Das was du beschreibst hört sich nach PCOS an,einer Hormonstörung.Was sagt denn der Gyn?

LG Nicole

8. Januar 2006 um 12:51
In Antwort auf sheila_12067577

Hallo Moehni

Was meint ihr dazu?

Danke für Antworten
LG
Die Cherry (Danielle)

Liebe cherry
es gibt die neuigkeit dass ich sicher nicht schwanger bin, mehr weiss ich noch nicht. hatte gestern das gefühl die mens käme vielleicht heute (was ja super wäre!! neuer zyklus neues glück ), ist aber bis jetzt nicht so. ich denke nach einer FG ist der körper extrem durcheinander, das ist ev. die erklärung bei dir. bei mir ist nicht klar ob ich im nov. eine FG hatte und das was ich jetzt habe die spätfolgen sind. gehe nächsten freitag zum arzt, dann weiss ich sicher mehr.

wünsche dir alles gute!!
lg moehni

8. Januar 2006 um 12:53
In Antwort auf jolene_11936782

PCOS
Hallo Moehni!

Das was du beschreibst hört sich nach PCOS an,einer Hormonstörung.Was sagt denn der Gyn?

LG Nicole

Liebe nicole
ich denke auch dass mein hormonhaushalt extrem durcheinander ist und das die auslöser sind für den komischen zyklus. nächsten freitag gehe ich zur fä, dann weiss ich sicher mehr. mache mir noch keine sorgen von wegen störung oder so, bzw. ist das ja behandelbar. hattest du dasselbe?

lg
moehni

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen