Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Keine mens aber schmerzen

24. August 2014 um 16:33 Letzte Antwort: 25. August 2014 um 7:12

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und hoffe auf nen Rat oder sowas.

Also ich bin mir echt nicht sicher ob ich diesen Monat einen ES hatte. Auf jedenfalls ist meine mens noch nicht da seit tagen habe ich ul schmerzen wie wenn die mens gleich kommt aber nix passiert. Ich esse Sachen und hab Hunger auf Sachen die ich sonst nie esse (Lachs). meine Brust tut total weh habe ich auch immer wenn mens kommt aber nicht so schlimm wie dieses mal.
Kann es den sein das ich schwanger bin? Wir wollen seit 1 1\2 Jahren noch ein 2. Kind bis jetzt ohne erfolg. Kann es den sein das sich letzten Monat was eingenistet hat aber zu spät undbich deswegen trotzdem meine Tage hatte?

Bitte helft mir

Lg jenni

Mehr lesen

25. August 2014 um 7:12


Guten Morgen! Wenn du eh schon überfällig bist dann mach doch einfach einen Test
Dann hast du Gewissheit. Drück die Daumen das es geklappt hat.....

Gefällt mir