Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Keine lust mehr

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2011 um 11:36
K
kalani_12741994
26.10.11 um 10:24

ich muss mich nochmals ausweinen.. seit mehreren tagen bin ich nur noch am kotzen.. seit ca 4 tagen kann ich absolut nichts mehr bei mir behalten.. wasser, tee, cola.. einfach nichts!!! in der nacht stehe ich dann ca 3-4 mal auf um zu .. ich kann einfach nicht mehr.. gestern hatte ich dann als ich beim tierarzt war mit meinem hund einen kreislauf zusammenbruch. um 12.30 habe ich naher einen termin beim fa, sollte schon längst aufstehen und mit meinem hund rauss gehen, doch ICH KANN NICHT!!! habe seit 09.00 schon 2mal gekotzt (natürlich nur galle) und möchte am liebsten einfach nur noch sterben jegliche mittelchen habe ich ausprobiert, aber gaaaar nichts hat geholfen jetzt bin ich echt an einem punkt angelangt (könnt mich beschimpfen wegen dem was ich jetzt sage, ist mir gerade egal!!) wo ich nicht mehr schwanger sein will da ich echt am limit bin!!!!! 3kg sind jetzt runter und ich bin erst bei 7plus4..

Mehr lesen

Z
zenzi_12703971
26.10.11 um 10:50

Ach mensch,
du Arme!
Mir war zwar bisher nur ganz selten übel, aber ich finde Übelkeit und Erbrechen insgesamt schrecklich! Da hätte ich viel lieber Durchfall oder ne fiese Erkältung oder sonstwas als das was du grad durchmachen musst.. kann deine Gedanken also nachvollziehen. Der einzige Trost bei sowas ist wohl, dass es dir irgendwann, vielleicht nächste Woche oder auch erst in 5, wieder gut gehen wird... hilft jetzt auch nichts, ich weiß.

Ich wünsche dir dass es bald besser wird! Wenns so weitergeht und du keine Flüssigkeit bei dir behältst brauchst du vielleicht auch Infusionen, denn das kann echt gefährlich werden..gibt soweit ich weiß im KH auch Infusionen mit Vomex oder wie das heißt, damit die Übelkeit nachlässt.

Gute Besserung!

Gefällt mir

K
kalani_12741994
26.10.11 um 10:51

Omg..
bis zur 21ssw.. wie hast du das überlebt? es ist einfach grauenhaft, kann nicht mal mehr den haushalt machen!! staubsaugen geht gar nicht fühle mich zum ersten mal in meinem leben gesundheitlich wirklich einfach nur noch beschissen und elendig mies von mir aus könnte die welt sofort untergehen und es wäre mir einfach nur noch egal
ich schaue wegen infusionen, weil so kann das nicht weiter gehn.. wie geht es dir jetzt? keine übelkeit mehr? hat bei dir was spezielles geholfen?

Gefällt mir

K
kalani_12741994
26.10.11 um 10:55

@renzero
danke für deine worte! oh ja, tausend mal lieber hätte ich durchfall oder sonst irgendwas... am anfang habe ich mich über die leichte übelkeit gefreut da es ein gutes zeichen ist, wäre dies doch bloss nicht so ausgeartet phaa alles schei***..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
ffion_12440527
26.10.11 um 10:56

Balg mich auch
angefangen hats in der 6.ssw und hab es immer noch und bin mittlerweile in der 12.ssw! hatte erst tropfen und nun zäpfchen,hilft leider nur kurz! Man soll ja net soviel Medis nehm.

Gefällt mir

K
kalani_12741994
26.10.11 um 11:36

@lina
herzlichen dank für deine tipps, das problem ist dass ichs mir im moment nicht leisten kann im kh zu bleiben da ich ein hunde welpchen und ein erwachsener hund zuhause hab.. meine freundinnen sind alle am arbeiten, und mein freund ist in der armee, so hab ich niemand der auf die beiden schaut.. aber werde mich informieren beim fa z.b über so hausdienste wie z.b die spitex bei uns in der schweiz.. die dürfen ja auch infusionen legen etc...
oh jeh du arme.. wie hältst du das bloss auch, ich bin nach einer woche schon am verzweifeln.. bist sicher froh wenn alles vorbei ist? nochmals danke für deine tipps!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige