Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine lust mehr

Keine lust mehr

21. August 2007 um 12:47

hallo ihr lieben,
mir gehts echt bescheiden und ich hab noch 5 tage bis zum ET.ich kann nachts nicht mehr schlafen weil mir egal auf welcher seite ich liege(mit 1000 kissen)der bauch weh tut(staendig aufs klo muss).mein kleiner tritt mir gerne in die rippen auaaaaaaaaa.im moment schlaf ich morgens ab 8-12 wenn mein schatz dann arbeiten ist.die schwiegermutter ruft jeden tag an und nervt (sie kanns wohl kaum abwarten)mein ruecken tut so weh und sie meint ich soll dauerspaziergaenge machen , da bin ich echt nicht mehr in der lage zu.meine beine haben sich zu elefantenbeinen entwickelt(das ist echt nicht mehr lustig)kann mich kaum bewegen.mein kleiner mann ist ein bestimmt eine riese jaaaa.eine riese der bestimmt so schnell nicht raus will.
gestern hatte ich wehen und nahm ein bad , (hab mich schon gefreut) naja nach dem bad waren sie wieder weg.ist doch echt aetzend.
sorry aber muss mich mal ausheulen.
hab zu nix mehr lust.
wie gehts euch denn so?
lg ehlia

Mehr lesen

21. August 2007 um 13:01

Durchhalten..
kann mir gut vorstellen das du keine Lust mehr hast. Wird zum Ende hin halt immer schwieriger. Aber durchhalten, hast es ja bald geschafft.
Ich würde gern mit dir tauschen, kann auch fast nicht mehr schlafen, nur noch son Etappenschlaf von 3-4 Stunden, hab aber leider noch ne ganze ecke vor mir.
Aber wird auch vorbeigehen.
Wir könntens ja noch schlechter haben, andere müssen Wochenlang im KH liegen und dürfen sich gar nicht rühren. Da bin ich so schon froh das es "nur" zieht, der Bauch im Weg ist, Der Zwerg immer dann grad Action macht wenn der Rest der Family schläft,...
LG , Nicole (28+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 13:22

Ja ja..
also ich kann da auch ein stück mitreden.. wurde heute morgen um 4 uhr wach weil ich Wehen hatte!! Freute mich so sehr das es los geht da ich die letzten 2 tage auch immer schon so leichte wehen bekamm und dann auch in die badewanne bin und dann?? NIX!! alles war wieder weg! na toll denkt man dann, aber ok dann wollte der kleine eben doch noch nicht!

und heute ist es ganz komisch, war auch schon beim FA deswegen, meine wehen kommen und gehen wie sie wollen!!

Mein FA meinte ich solle wieder nach hause und mich ausruhen evtl. geht es bald "richtig" los und der kleine kommt bald oder die wehen lassen wieder nach... *Nerv*


Will den kleinen endlich im Arm haben!

Marisa 38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 18:58

Noch mal hochschieb
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper