Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Keine Lust mehr auf Körperkontakt

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2008 um 8:54
A
an0N_1253830199z
02.12.08 um 23:00

Ich bin jetzt in der 11 ssw und habe seitdem ich schwanger bin sogut wie GARKEINE Lust mehr auf kuscheln, küssen, sex usw...

Mein Freund tut mir so richtig leid und ich will ja auch nicht das er selber Hand anlegt

Gehts jemanden ähnlich? Was habt ihr in der Situation gemacht?
und wielange hat es bei euch so angehalten?

bin bissi verzweifelt

küssen tu ich ihn vielleicht einmal am Tag was ich früher sogut wie jede Minute wollte

lg

Mehr lesen

K
kalla_12901237
02.12.08 um 23:16

Kann Dich beruhigen
Bei mir ist das (fast) genauso. Die ersten 3-4 Monate hatte mein Freund keine Lust mehr - nicht wegen Bauch oder so, aber er meinte es wächst ein kleines Wesen ran (evtl. ANGST es zu verletzen).
Ich hab ihn dann immer damit aufgezogen, dass er keinen Sex mehr will - bis mir eigentlich auffiel:
*** Ich hätte auch absolut keinen Bock drauf Kuscheln, in den Armen liegen geht noch, aber mehr - ich will einfach auch nicht!

Ziehen dass jetzt schon seit Juli durch und haben noch bis März
(und vorher JEDEN TAG ) aber warum erzwingen???? Aber wir freuen uns schon wenn SS vorbei ist.

Lass es einfach so laufen wie es ist. Wenn Du keine Lust hast auf irgendwas - dann lass es auch lieber. Kommt Deinen Kind auch nicht zugute, wenn Du es "nur" für ihn tun würdest. ER wird es schon verkraften!

Also, warte mal ab, vielleicht wird es ja auch wieder bei Dir!!!! Soll man alles nicht so verbissen sehen

HOffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Benny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gytha_12281908
03.12.08 um 8:54


ja was soll ich sagen....mir gehts ganz genau so.....bin jetzt 35 ssw,und hatte in der ganzen ss vielleicht 5 mal sex....

ich habe einfach keine lust...mein schatz legt auch bestimmt öfter mal die hand an,wenn er alleine ist,aber besser so,als woanders....kannst ihm ja auch gar nicht übel nehmen...

denn vor ss haben wir sooooooooo oft sex gehabt.....wir sind auch beide heilfroh,wenn es hinter uns liegt....

denn kuscheln,oder mal leidendschaftlich küssen------neeeeee-----,ich sag ja,bin froh wenn ende ist,kann mein körper einfach momentan nicht teilen,vielleicht auch,weil ich den ja schon permanent mit meinem kleinen teilen muss,ich weiss es nicht....selbst trotz meiner rückenschmerzen,brauch er mich noch nichtmal zu massieren.....

ich denke bei jedem isset anders,ich bin auf jeden fall auch son ss muffel typ....

kopf hoch,ihr schafft das auch...


lg
janina+jason 35 ssw

Gefällt mir

Anzeige