Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Lust - keine Berührungen!

Keine Lust - keine Berührungen!

7. Januar 2005 um 18:59 Letzte Antwort: 8. Januar 2005 um 18:43

Hi Leutz,

seit ich schwanger bin, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Schon kuscheln oder knuddeln ist mir zuviel. Ich möchte nur meine Ruhe und für mich sein.
Ich leide sehr an Übelkeit und fühle mich insgesamt nicht so gut, mir tut mein Partner auch leid, aber mir ist das alles irgendwie zuviel.
Ich hab nur noch Dinge an ihm auszusetzen. Das hat er gar nicht verdient, aber ich kann zur Zeit nicht anders.
Was ist bloß mit mir los? Kennt ihr das???

Freue mich über Antworten!

Mehr lesen

8. Januar 2005 um 9:27

Na sicher, Süße.
Gott sei Dank hatte sich mein Schatz schon darauf eingestellt. Er hatte sich am Anfang der Schwangerschaft informiert und gewußt, daß Sex wohl erstmal hinten anstehen muß und daß die Frauen ganz schön zickig sein können. Dein Partner wird das auch überleben. Gehört dazu. Das gibt sich mit dem 4-5 Monat wieder. Bin jetzt ausgeglichener und Sex haben wir auch wieder in regelmäßigen Abständen. Kenne das mit der Übelkeit auch. Man möchte sich am liebsten ne Decke über den Kopf ziehen. Halte durch, das vergeht.

Gefällt mir
8. Januar 2005 um 18:43

Meiner freundin geht es genauso
hallo
meine freundin setzt auch sehr viel an mir aus, will manchmal nur in ruhe gelassen werden.
ihr ist auch den ganzen tag übel und sie fühlt sich körperlich sehr schlecht.
ich erleide diese phase nun schon ein ganzes weilchen und bin froh, dass ich hier sehe, dass dies normal ist, und dass ich wohl nicht alles allzu ernst nehmen darf, obwohl es schwierig ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers