Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Lust

Keine Lust

12. Dezember 2015 um 18:29

Hallo allerseits

Folgende Situation beschäftigt mich:

Seit Monaten hat meine Freundin nicht mehr so Lust wie sie früher hatte.

Ich habe einige Male mit ihr darüber gesprochen, woran das liegen könnte. Sie meinte sie hätte im Moment einfach keine Lust.

Das sie mich betrogen hätte verneint sie, das es an mir liegt auch. Was könnten weitere Gründe sein?

Wie kann ich ihr helfen resp. wie soll ich mich verhalten?

Danke für eure Tipps.

Mehr lesen

13. Dezember 2015 um 20:17

Hallo
Ich denke das geht sehr sehr vielen frauen so
Auch bei mir ist es leider so der fall momentan.
Mein mann stellt dann auch gerne die gefühle in frage, aber das hat mit gefühlen gar nix zu tun, bei mir ist das aufjedenfall so.
Aber das sind phasen die auch wieder vorbei gehen und euere liebe wird das auch überstehen.
Gib ihr einfach das gefühl sie zu verstehen und mach ihr keine vorwürfe.
Alles gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 9:20

Das kenne
ich leider nur zu gut. Es ist nicht einfach.
Bei meiner Frau ist es in erster Linie die Pille die, die Lust killt. Deswegen will ich mich sterilisieren lassen.
Dann ist sie wegen der Kinder Abends so müde, daß sie keine Lust hat. Da ticken Männer wohl anders. Egal wie müde ich bin, ich würde nie nein sagen. Ich habe es jetzt so geregelt, daß ich es nicht mehr bei ihr versuche. Wenn sie Lust hat soll sie sich melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger ja oder nein
Von: clark_12300508
neu
13. Dezember 2015 um 22:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook