Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Lust aufs Rauchen....??

Keine Lust aufs Rauchen....??

28. Mai 2013 um 18:49 Letzte Antwort: 29. Mai 2013 um 13:35

Hey Leute,
Ich hab schon unter Schwangerschaft gepostet, aber vlt passt das hier besser rein. Kennt einer von euch die plötzliche Unlust aufs Rauchen als Symptom für eine Schwangerschaft? Mir gehts generell zur Zeit beschissen und noch dazu wäre es sehr gut möglich, dass was passiert ist...dumm dumm dumm.......
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Levi

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 19:01

Ja!
Hallo Levi ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft. Hatte plötzlich totale abneigung gegen rauchen gehabt..bin jetzt zum 2. mal schwanger in der 5. SSW und genau das gleiche Spiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2013 um 19:05
In Antwort auf ida_12650458

Ja!
Hallo Levi ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft. Hatte plötzlich totale abneigung gegen rauchen gehabt..bin jetzt zum 2. mal schwanger in der 5. SSW und genau das gleiche Spiel

Ja krass...
...dann sollte ich vlt mal testen Saß in der Bahn neben jemandem der fett nach Rauch gerochen hat. Da hätt ich grad kotzen können. Sehr untypisch für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2013 um 20:57


Hehe ja das kenn ich. Mir wird auch immer sofort schlecht wenn ich qualm rieche. Könnte glatt kotzen. Dann viel Erfolg beim Testen, kannst ja bescheid geben was raus gekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2013 um 13:35

Also
der Test war negativ aber ich hab auch jetzt erst getestet, also nicht morgens.....Ich vertrau dem Ergebnis jetzt nicht so ganz. Allerdings kanns eben auch dran liegen, dass ich mich schon sehr mit dem Gedanken angefreundet habe....Hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest