Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Keine lust auf sex in der ssw

Keine lust auf sex in der ssw

6. September 2004 um 17:09 Letzte Antwort: 7. September 2004 um 15:48

ja, schon wieder ich, ich hoffe ich geh euch noch nicht auf die nerven...

seit dem ich schwanger bin, hab ich überhaupt keine lust mehr auf sex, mein freund ist schon sauer auf mich, da er noch sehr viel lust hätte. ich weiss nicht was ich dagegen tun soll, ich möchte ihn nicht verärgern, aber sobald er damit anfängt wird mir so komisch und ich kann einfach nicht, komischerweise geht es mir auch gar nicht ab, ich hab einfach null lust auf sex. kennt jemand von euch das? kann ich irgendetwas dagegen unternehmen, ich bin erst in der 10ssw und wenn das bis zum schluss so dahin geht wird mein freund ausflippen, aber ich möchte mich zu nichts zwingen, was ich nicht will.
vielleicht hat jemand von euch ähnliche erfahrungen und kann mir ein bisschen weiterhelfen

liebe grüße
ines

Mehr lesen

6. September 2004 um 18:23

Danke dir lucia...
... aber bei mir ist das leider ein bisschen anders, ich habe keine angst davor dass das baby was davon bemerkt, ich weiss eigentlich das es das nicht tut und wenn ich lust auf sex hätte, würde ich es auch vorsichtig tun, aber mir fehlt absolut die lust dazu, ich könnte ihn nichteinmal anderwertig befriedigen.

es kann aber auch nicht an ihm liegen, denn ich könnte mir auch nicht vorstellen mit jemand anderem sexuellen kontakt zu haben. ich hab keine angst davor, aber momentan fühl ich einfach keine lust mehr.

seit ich schwanger bin ist jede berührung von meinem freund im intimbereich oder auch nur in der nähe für mich unangenehm und ich fühl mich so uaah. ich kann einfach nicht.
ich bin in der 10.ssw und vor 6 wochen haben wir zuletzt miteinander geschlafen, er ist schon richtig sauer auf mich, was ich auch verstehe, weil ich ihm nichtmal erklären könnte warum ich nicht kann.

ich würde sogern wieder wollen, aber ich kann mich auch zu nichts zwingen, ich habe auch schon versucht mit ihm zu schlafen obwohl ich nicht wollte, aber dann musste ich miten unter dem sex zu heulen beginnen, bekam aufeinmal platzangst und fühlte mich so traurig und benutzt.

ich weiss einfach nicht was ich machen soll um ihn nicht zu verärgern...

trotzdem vielen dank an dich!

liebe grüße ines

Gefällt mir
7. September 2004 um 14:37
In Antwort auf sonia_12258313

Danke dir lucia...
... aber bei mir ist das leider ein bisschen anders, ich habe keine angst davor dass das baby was davon bemerkt, ich weiss eigentlich das es das nicht tut und wenn ich lust auf sex hätte, würde ich es auch vorsichtig tun, aber mir fehlt absolut die lust dazu, ich könnte ihn nichteinmal anderwertig befriedigen.

es kann aber auch nicht an ihm liegen, denn ich könnte mir auch nicht vorstellen mit jemand anderem sexuellen kontakt zu haben. ich hab keine angst davor, aber momentan fühl ich einfach keine lust mehr.

seit ich schwanger bin ist jede berührung von meinem freund im intimbereich oder auch nur in der nähe für mich unangenehm und ich fühl mich so uaah. ich kann einfach nicht.
ich bin in der 10.ssw und vor 6 wochen haben wir zuletzt miteinander geschlafen, er ist schon richtig sauer auf mich, was ich auch verstehe, weil ich ihm nichtmal erklären könnte warum ich nicht kann.

ich würde sogern wieder wollen, aber ich kann mich auch zu nichts zwingen, ich habe auch schon versucht mit ihm zu schlafen obwohl ich nicht wollte, aber dann musste ich miten unter dem sex zu heulen beginnen, bekam aufeinmal platzangst und fühlte mich so traurig und benutzt.

ich weiss einfach nicht was ich machen soll um ihn nicht zu verärgern...

trotzdem vielen dank an dich!

liebe grüße ines

Hallo Ines
ich kann Dich da nur alzugut verstehen...Ich hatte ab der 2.SSW keine Lust mehr auf Sex. Ich habe auch immer das Gefühl das mich das alles erdrückt wenn ich mich doch mal dazu überreden lassen hab. Mein Freund ist da auch immer ziemlich zerknautscht gewesen als ich ihn mal wieder abgewiesen habe...
Mach Dir da aber keinen Kopf drüber, das verschwindet mit der Zeit und Dein Freund wird auch darüber hinwegkommen (Meiner hats ja auch überlebt )
Ich würd mich jedenfalls zu nichts zwingen was Du nicht tun möchtest...

Gefällt mir
7. September 2004 um 15:01

Geht mir auch so,
nicht immer, aber oft. Kenne das sonst gar nicht.

Gefällt mir
7. September 2004 um 15:48
In Antwort auf calla_12293771

Hallo Ines
ich kann Dich da nur alzugut verstehen...Ich hatte ab der 2.SSW keine Lust mehr auf Sex. Ich habe auch immer das Gefühl das mich das alles erdrückt wenn ich mich doch mal dazu überreden lassen hab. Mein Freund ist da auch immer ziemlich zerknautscht gewesen als ich ihn mal wieder abgewiesen habe...
Mach Dir da aber keinen Kopf drüber, das verschwindet mit der Zeit und Dein Freund wird auch darüber hinwegkommen (Meiner hats ja auch überlebt )
Ich würd mich jedenfalls zu nichts zwingen was Du nicht tun möchtest...

Danke an euch beide
gut zu hören das es jemanden ähnlich geht, ich dachte schon ich bin damit ganz allein. ich hoffe es geht bald wieder vorbei, denn ich möchte meinen freund nicht verletzen und zwingen kann ich mich einfach nicht. ich werd ihm sagen das es auch andere gibt denen es so geht, damit er endlich weiss das es nicht an ihm liegt! mehr kann ich ihm halt leider auch nicht erklären. naja, dann heissts jetzt wohl abwarten, hoffentlich versteht er es nun ein bisschen besser

vielen dank nochmal

liebe grüße
ines

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram