Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Keine Lust auf Sex in der SS, wem geht es ähnlich?

8. November 2010 um 10:05 Letzte Antwort: 8. November 2010 um 11:43

Hallo ihr Lieben,

also mich bedrückt Folgendes:

Seit ich Schwanger bin, habe ich absolut null Bock auf Sex. Sogar die Hand meines Mannes auf meinem Bauch ist mir zuviel.

Ok, am Anfang da war mir viel zu Übel, um überhaupt an Sex zu denken. Aber fast in jedem SS-Ratgeber steht drin, dass nahezu alle Frauen im Laufe der SS mehr Lust auf Sex bekommen, sie fühlen sich draller, praller und auch sexier.

Doch das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich finde meinen veränderten Körper furchtbar, habe das Gefühl aufzugehen wie ein Hefekuchen. Baaaaah!!!! Igitt!!! Schaue gar nicht mehr in den Spiegel, fühle mich überhaupt nicht wohl. Das Gefühl geht eher in Richtung fetter Walfisch.

Ausziehen vor meinem Mann? Undenkbar. Anfassen oder gar an Sex zu denken? Never ever!

Naja, und wenn ich Abends ruhig im Bett liege und meine kleine Untermieterin Party macht, dann sinkt meine sowieso schon nicht vorhandene Lust auf minus 100.

Bin ich unnormal, oder gibt es noch andere Frauen, die so denken?

LG
Angel 30 SSW

Mehr lesen

8. November 2010 um 10:09

Jaaa, beneide auch die anderen.
Schon komisch, meistens sind es doch die Männer, die ein Problem haben in der SS mit ihrer Partnerin Sex zu haben.

LG

Gefällt mir

8. November 2010 um 10:17

Huhu...
mir gehts ähnlich. habe wenig bzw. teilweise gar keine lust auf sex...

fühle mich auch ziemlich unattraktiv, mein freund hingegen findet meinen bauch und meine größer gewordenen brüste allerdings ziemlich erotisch

außerdem tuts mir auch untenrum weh, seit ich schwanger bin. irgendwie ist alles empfindlicher geworden und ich werd beim sex auch nicht richtig feucht (komisch, sonst suppt es den ganzen tag nur so rum... )

naja, mein freund hat verständnis dafür, und ab und zu haben wir auch noch sex... hab auch irgendwie mitleid wenn wir schon lange kein sex mehr hatten

ich würde im moment einfach am liebsten nur noch mit ihm kuscheln... genieße es auch total wenn er meinen bauch streichelt, aber sobald die hand nach unten wandert, wird mir anders

hoffen wir mal, dass das nach der geburt besser wird!!!

grüße

heni+alexia 32+2

Gefällt mir

8. November 2010 um 10:42

Bei mir/uns ist es anders rum
Wir haben beide Lust, dürfen aber nicht... das ist auch nicht schön. Schonmal gar nicht, wenn man ständig beieinander hängt.

Immerhin bin ich ein gutmütiger Mensch, so kommt wenigstens mein Freund seine "Gelegenheiten"

Gefällt mir

8. November 2010 um 11:43

.... mir gehts auch so....
bin zwar erst inder 7. SSW aber ich hab so gar keine lust auf sex..... Kuscheln gern aber Sex??? Nein danke..... Mein armer schatz.... er sagt von sich, das er seitdem ich SS bin ständig und überall lust hat.... der arme tut mir echt schon leid..... hatten einmal sex, weil ich dacht wenn wir dann dabei sind wirds sicher schön, aber pustekuchen....... Ich hoffe das ändert sich schnell wieder.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers