Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

1. September 2007 um 19:50

Bin jetzt in der 8 SSW und habe absolut keine Lust auf Sex. Durch häufiges Stechen oder Ziehen im Unterbauch ist mir einfach nicht danach.
Kennt noch jemand das Problem?
Ist das die gesamte Schwangerschaft so?
Liebe Grüße, Nadine

Mehr lesen

1. September 2007 um 19:52

Ich hatte die ganze ss
über keine lust mehr auf sex. bin jetzt in der 36 woche. noch eine woche und dann kommt meine lust bestimmt wieder (ironisch...) denn das soll ja wehenanregend sein und da ists mir egal ob ich nun lust hab oder nicht. hauptsache mein mäuschen hat vielleicht lust geboren zu werden ^^

lg

Gefällt mir

1. September 2007 um 19:56
In Antwort auf 120685

Ich hatte die ganze ss
über keine lust mehr auf sex. bin jetzt in der 36 woche. noch eine woche und dann kommt meine lust bestimmt wieder (ironisch...) denn das soll ja wehenanregend sein und da ists mir egal ob ich nun lust hab oder nicht. hauptsache mein mäuschen hat vielleicht lust geboren zu werden ^^

lg

Ups
die ganze Schwangerschaft.. na das sind ja Aussichten . Na dann viel Glück ab nächster Woche!! LG Nadine

Gefällt mir

1. September 2007 um 19:59
In Antwort auf moppi10

Ups
die ganze Schwangerschaft.. na das sind ja Aussichten . Na dann viel Glück ab nächster Woche!! LG Nadine

Hehe ja danke
ich hoffe das werd i haben der kleine soll doch mit in den urlaub und wenn er noch nciht geboren ist kann die mama auch nicht

ich hoffe die lust kommt nach der entbindung zurück, wäre ehct blöd sonst



Gefällt mir

1. September 2007 um 20:00

Hoffe auf Besserung
..denn mein Süßer fühlt sich mittlerweile glaub überflüssig. Mit den Brüsten das kann ich nur bestätigen.
Danke!!!

Gefällt mir

1. September 2007 um 20:04
In Antwort auf 120685

Hehe ja danke
ich hoffe das werd i haben der kleine soll doch mit in den urlaub und wenn er noch nciht geboren ist kann die mama auch nicht

ich hoffe die lust kommt nach der entbindung zurück, wäre ehct blöd sonst



Gerne doch
Ich hab zwar noch keine Erfahrung, aber ich glaub schon das die Lust nach der Entbindung wieder kommt. Meine Schwägerin meint immer, nach richtigem Beckenbodentraining wirds noch besser... Da lassen wir uns mal überraschen

Gefällt mir

1. September 2007 um 23:07

Sex nein danke
HAllo!
Also ich bin jetzt in der 26SSW und ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Im April haben wir erfahren das ich schwanger bin und seitdem hatten wir 2xsex mehr nicht. mag nicht an der Brust angefasst werden etc.... Hab aber auch schon von Frauen gehört die während der SS nicht genug vom Sex kriegen konnten wo dann zum Teil schon die Männer kapituliert haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen