Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Keine Lust auf Sex - aber andersrum?

3. Februar 2014 um 9:28 Letzte Antwort: 3. Februar 2014 um 20:15

Hey ihr Lieben,
Jetzt lese ich eigentlich IMMER schon davon, dass während der SS die Frauen immer keine Lust auf Sex haben und den Mann zurück weisen! Jetzt frage ich mich ernsthaft - Gibts denn keine Frau, die von ihrem Mann zurück gewiesen wird weil ER nicht will?

Ich lese immer 'die armen Männer' aber gibt's keine armen Frauen? ?

Bin gespannt auf eure Antworten

Nadl mit Baby Prinz (10 tage noch warten )

Mehr lesen

3. Februar 2014 um 9:34

Ich
kann nicht von mir sprechen aber ein Freund von uns greift seine Freundin seit die Schwanger ist nicht mehr an.. er haltet den Gedanken nicht aus dass das Baby geschüttelt oder so wird..

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 9:37

Ich
Mein Freund hat nie Lust

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 9:48

Na..
Wenigstens bin ich nicht alleine
Wie fühlt ihr euch, wenn er euch zurückweist?

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 9:53

Moon
seid ihr wieder zusammen?

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 13:10


Wir haben beide insgesamt weniger Lust, als vorher (ist halt auch komplizierter mit dickem Bauch), aber ich immer noch öfter als er.
Ist natürlich nicht schön, zurückgewiesen zu werden. Ich fühle mich dann unattracktiv. Ist ja sowieso schon nicht so einfach, mit den ganzen körperlichen Veränderungen klar zu kommen. Ich denke dann, er sieht nur noch die Mama in mir und fühle mich unweiblich (obwohl es ja nichts weiblicheres gibt, als schwanger zu sein...).
Aber ich versuche auch, ihn zu verstehen. Irgendwie kann ichs ja nachvollziehen, dass er an das Baby denken muss, wenn er den Bauch sieht und dann halt nicht mehr so Bock hat...

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 16:44

Bei mir ist es etwas anders
Ich habe eigentlich nach wie vor regelmäßig lust auf sex und mein partner auch. Es harpert aber meist an meinem Unterbewusstsein.
Ich spüre das leben in mir so deutlich und fühle mich einfach gehemmt wenn ich mir vorstelle ich bin beim sex mit meinem partner nicht mehr alleine.
Klingt komisch ich weiß
Sobald der kleine strampelt ist es wieder vorbei mit der Lust. Glücklicherweise ist es meinem partner egal wie rund ich (geworden) bin aber zwingen wollen wir uns auch nicht zum sex. Er geht da zum Glück voll und ganz auf mich ein.

Liebe grüße
SnuSnu mit Ronny (30+0)

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 20:15

Naja
ob das wirklich ALLES daran liegt dass der Mann sich um den kleinen sorgt.. ich weiss nicht!

Sicher hat es auch damit zu tun dass man sich körperlich einfsch verändert - würde aber ein Mann NIE zugeben - denn das verletzt die Frau ja!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers