Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KEINE LUFT IN RÜCKENLAGE

KEINE LUFT IN RÜCKENLAGE

11. August 2009 um 19:01 Letzte Antwort: 11. August 2009 um 20:06

hey ihr lieben wenn ich auf den rücken liege dasndrück es mich so ....so als ob mir der atem weck bleibt....ist das normal``???

32ssw

Mehr lesen

11. August 2009 um 19:03

Das kenn ich nur zu gut....
geht mir genauso...ich liege immer etwas erhöht...nicht nur wegen dem Sodbrennen....

Sandra 34+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 19:04

Hahaaa
ja is normal!
Bin zwar nicht soweit aber trotzdem weis ich das es normal is!
Meine freundin hatte das problem auch und meine schwester hat nur 1 Lungenflügel........die hat ständig auf den letzten loch gepfiffen

Auf den rücken erstrecht

Wenns baby draussen is solls n tolles gefühl sein wieder richtig atmen zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 20:06

Normal,...
durch das gewicht wird hauptschlager und die lungen gequetscht,
darfst so nicht mehr liegen

lg, nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook