Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Kindsbewegungen mehr?

Keine Kindsbewegungen mehr?

27. April 2008 um 13:33

Seit ca 2 Wochen spüre ich nun mein Kleines schon, mit zarten Tritten, aber seit 2 Tagen spüre ich es gar nicht mehr - ich mache mir totale Sorgen, daß was nicht in Ordnung ist - meine nächsten FA Termin habe ich leider erst in einer Woche... Kennt Ihr das auch? Muß ich mir Sorgen machen?

Verusch 18+2

Mehr lesen

27. April 2008 um 13:34

Hallo,
ich würde zum gynäkologen gehen der Notdienst hat.
An deiner Stelle würde ich net bis zum nächsten Termin warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 13:54
In Antwort auf london_12349412

Hallo,
ich würde zum gynäkologen gehen der Notdienst hat.
An deiner Stelle würde ich net bis zum nächsten Termin warten.

..
meinst Du? Ist das nicht übertrieben? Habe auch schon gehört, daß das manchmal vorkommen kann, da das Kind noch so viel Platz hat.. Wollte eben Eure Erfahrunegn dazu hören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 13:56
In Antwort auf janice_12930252

..
meinst Du? Ist das nicht übertrieben? Habe auch schon gehört, daß das manchmal vorkommen kann, da das Kind noch so viel Platz hat.. Wollte eben Eure Erfahrunegn dazu hören...

.....
Wie weit bist du???
Ich war heut auch beim Notdienst. Dafür sind die doch da.
Wäre mir egal ob der das übertrieben findet. Geht schließlich um ein Menschenleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 13:58
In Antwort auf london_12349412

.....
Wie weit bist du???
Ich war heut auch beim Notdienst. Dafür sind die doch da.
Wäre mir egal ob der das übertrieben findet. Geht schließlich um ein Menschenleben.

Bin in der 19. Woche..
Vielleicht ist es echt das Beste meinen FA anzurufen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 14:00

Hey Veruschka
ich kann dir nur sagen, das Baby bewegt sich ja nich immer und es schläft bis zu 20 Stunden am Tag. Ich hab mein kleinen auch nich immer gespürt ^^ Ich denke da brauchst dir keine zu großen Sorgen machen... aber wenn es dich beruhigt geh besser zum Arzt morgen oder heute ins Krankenhaus

lg cati
31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 14:44
In Antwort auf janice_12930252

Bin in der 19. Woche..
Vielleicht ist es echt das Beste meinen FA anzurufen..

Ganz
am Anfang hab ich auch nicht jeden Tag die Bewegungen gespürt. Lass dich jetzt bloss nicht verrückt machen. Wenn es dich beruhigt geh zum Notdienst. Denke aber nicht dass es notwendig ist.

Vielleicht solltest du hin um beruhigter zu sein, denn Aufregung ist nicht gerade das richtige für eine Schwangere!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 15:48

Ich hatte ...
..zwischendurch immermal Phasen in denen ich das Kind nicht so häufig gespürt habe. Ich glaube das liegt auch häufig daran, wie sie liegen. Noch heute ist es mal nach außen ziemlihc intensiv zu spüren und nach innen etwas weniger und vor allem ganz anders vom Gefühl.
Also ich fand den 4.und 5. Monat sowieso komisch, die ersten Schwangerschaftsanzeichen waren verschwunden der Bauch noch nicht gewachsen und der Körper hatte sich darauf eingestellt... manchesmal fühlte ich mich gar nicht mehr schwanger. War froh über jeden Arzttermin zur Kontrolle.

Also Kopf hoch. Nicht verzweifeln wird schon okay sein, habe auch gelesen das sie in Wachstumsphasen ruhiger sind.

Liebe Grüße Brischt 33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 16:15

Mach dir keine sorgen..
Also bei mir ist das genauso.Manchmal spühre ich des kleine tgl. aber manchmal auch 1-2 oder auch manchmal 3 tag nicht.Hatte da auch angst aber
mein FA meinte es gibt tage da sind sie nicht so mobil das man das sogenau war nimmt.ist also normal.Es hat ja noch recht viel Platz in dem bauch zum bewegen.


bye Gismo2508 17ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club