Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Keine kindsbewegungen?!

Letzte Nachricht: 3. März 2007 um 23:44
03.03.07 um 20:39

hallo ihr!

ich würde gern mal wissen wie oft ihr euer krümel spürt und ob ihr es jeden tag gleich intensiv spürt!
ich mach mir nämlich sorgen da ich meinen kleinen wurm heut noch gar nicht gespürt habe! sonst bewegt es sich immer recht viel! hmmm, vielleicht ist es ja auch normal wenn die häufigkeit der bewegungen nicht jeden tag gleich sind!? wie ist das bei euch?

lg christin 19ssw

Mehr lesen

03.03.07 um 20:46

.................
Naja es ist ja keine Maschine..mal sind sie faul mal nicht! Mal hat es eine Wachstumsphase dann sind sie meist auch weniger aktiv!

Gefällt mir

03.03.07 um 20:49

Hallo
meinen frechdachs spüre ich auch total unterschiedlich mal mehr mal weniger also es gibt tage da ist überhaupt nix und dann nächsten tag gehen die turnübungen weiter. Weiß du nen kleine tipp also wenn ich mir sorgen mache dann lege ich mich auf den rücken und ziehe den bauch ein oder ich stelle kurz mein lappi auf den bauch und spätestes dann fängt jemand an zu meckern lol also bis dann viel glück und fröhliches weiter kugeln mausel mit frechdachs 18+5 19.SSW

Gefällt mir

03.03.07 um 21:14
In Antwort auf

.................
Naja es ist ja keine Maschine..mal sind sie faul mal nicht! Mal hat es eine Wachstumsphase dann sind sie meist auch weniger aktiv!

Hallo
ich leg mich dann immer auf den Bauch und dann weiß ich das meine Püppi sich meldet, bzw. meckert
mach ich immer so, wenn ich der Meinung bin, das sie sich mal melden müßte

LG Dani
21+6

Gefällt mir

03.03.07 um 21:17
In Antwort auf

Hallo
ich leg mich dann immer auf den Bauch und dann weiß ich das meine Püppi sich meldet, bzw. meckert
mach ich immer so, wenn ich der Meinung bin, das sie sich mal melden müßte

LG Dani
21+6


danke für den tip! habs grad ausprobiert und es hat funktioniert
jetzt bin ich echt beruhigt!

lg

Gefällt mir

03.03.07 um 21:18

Mein
Baby, meldet sich eigentlich gar nicht...

bin aber deshalb nicht beunruhigt, hatte am Donnerstag grossen Ultraschall und da hat die Ärztin gemeint, meine Plazenta liegt an der Bauchdecke, vielleicht spür ich deshalb Miss ANNA nicht...

beim Ultraschall war sie jedenfalls sehr aktiv...

LG die Süsse und Miss Anna 21+1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.03.07 um 21:24
In Antwort auf


danke für den tip! habs grad ausprobiert und es hat funktioniert
jetzt bin ich echt beruhigt!

lg

Was?
das auf den Bauch legen? Meine mag das echt gar net, da geht dann immer richtig der Bär ab

LG Dani

Gefällt mir

03.03.07 um 21:28
In Antwort auf

Was?
das auf den Bauch legen? Meine mag das echt gar net, da geht dann immer richtig der Bär ab

LG Dani

Ja!
das mit dem auf den bauch legen!

lg

Gefällt mir

03.03.07 um 21:30
In Antwort auf

Ja!
das mit dem auf den bauch legen!

lg

Irgendwie
muß ich dann immer voll lachen, weils so witzig ist. Oder wehe ich sitz mal zu lange, dann gibts auch Ärger von ihr

LG Dani

Gefällt mir

03.03.07 um 22:50

Also...
Bei mir ist das auch total unterschiedlich.

Ich bin am Dienstag zu meiner Oma gefahren (das erste mal während der SS) Und die Kleine Maus ist völlig ausgerastet weil meine Oma so laut spricht und der papa nicht zu hören war. ( der war nicht mit)

Auch am nächsten Morgen war sie total zickig und hat mich nicht ausschlafen lassen, weil sie ihren Papa nicht gehört hat! So tobsüchtig war sie noch nie!

Und kaum bin ich wieder zuhause beim Papa tritt sie wieder weniger und sanfter zu.

Meistens so 3 - 4 Mal am Tag für ne halbe Stunde ^^ und halt ab und an mal so aus Spaß!

Also Keine Sorgen machen!
LG und schöne Kugelzeit noch wünschen:

Miri und Mäuschen (22+0)

Gefällt mir

03.03.07 um 23:44

Hi du
ich würde mir keine sorgen machen. ersten schlafen die babys bis zu 20 stunden täglich und ausserdem hast du den vorteil dass du dein kind überhaupt schon gespürt hast. andere merken manchmal bis zur 24. noch nichts. mein baby bewegte sich die letzten wochen eigentlich ziemlich geregelt, immer so von 19.ooUhr bis ca. 5 uhr morgens. jetzt sind die bewegungen über den ganzen tag verteilt mal mit größeren pausen oder nicht. wenn ich beunruhigt bin, lege ich mich auf den bauch und es protestiert spätestens dann. ich bin jetzt in der 21. woche und mach mir eigentlich keine sorgen mehr, denk einfach an dich, du bist an manchen tagen auch fauler bzw. aktiver als an anderen. noch hat das baby ja keinen terminkalender oder tagesablauf an den es sich halten muss. das macht eben was es will

hoffe ich konnte dir helfen, glg mevida1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers