Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine intakte Schwangerschaft

Keine intakte Schwangerschaft

27. Dezember 2005 um 10:20

Hallo. Habe am 15.12.05 einen positiven SST gemacht. Bin daraufhin zu meiner Ärztin. Ihre Meinung."Schwanger".Tags darauf hatte ich leichte Blutungen.Ich bin wieder zur Ärztin.Sie sagte es könnte meine Periode sein und meinte SST`s wären nicht so sicher. Sie machte einen Bluttest. Ergebnis am nächsten Tag ich bin Schwanger.Sie sagte, es stehe 50 zu 50, wegen schlechter Blutwerte und der Blutungen das es abgehe.Heute war ich noch einmal bei ihr.Sie machte einen neuen Bluttest und Ultraschall Sie fand dabei nur einen Fruchtwassersack. Ihre Meinung war, es ist wahrscheinlich keine intakte SS. Was bedeutet das? Soll ich eventuell eine andere Ärztin aufsuchen.Ich mache mir Sorgen,wie soll ich mich verhalten?

Mehr lesen

27. Dezember 2005 um 10:47

Hallo,
ich denke,dass die ärztin mit "keiner intakten " schwangerschaft meinte,dass die anlagen zwar da sind,sich aber kein baby entwickeln wird.
hatte meine schwester auch damals.
aber wenn dud einer ärztin nicht traust,dann geh doch ruhig noch zu nen anderen arzt.schaden wird es dir bzw.euch sicherlich nicht,wenn du dir ne 2. meinung einholst.
ich wünsche dir alles gute und sag bescheid,was los ist.
Alles Liebe xMaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2005 um 11:26
In Antwort auf xmaus85

Hallo,
ich denke,dass die ärztin mit "keiner intakten " schwangerschaft meinte,dass die anlagen zwar da sind,sich aber kein baby entwickeln wird.
hatte meine schwester auch damals.
aber wenn dud einer ärztin nicht traust,dann geh doch ruhig noch zu nen anderen arzt.schaden wird es dir bzw.euch sicherlich nicht,wenn du dir ne 2. meinung einholst.
ich wünsche dir alles gute und sag bescheid,was los ist.
Alles Liebe xMaus

Was bedeutet das?
Es sind zwar Anlagen da,aber kein Baby entwickeln kann?

27. Dezember 2005 um 13:45
In Antwort auf evette_12715553

Was bedeutet das?
Es sind zwar Anlagen da,aber kein Baby entwickeln kann?

Also...
die anlagen sind da,um eine eizelle zu befruchten,aber es kann halt passieren,dass daraus kein kind entsteht..
grübel wie soll ich das erklären,
die fruchthöhle bleibt einfach leer,was dem körper aber eine schwangerschaft vorgibt.
ich weiss nicht,ob du mich verstehst.
am besten fragst du nochmal deinen azt.
Alles Liebe xMaus

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram