Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Hose geht mehr zu

Keine Hose geht mehr zu

10. Dezember 2007 um 9:49

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 12.ssw und habe auf der Waage noch nichts zugenommen aber meine Hüften gehen derart in die Breite das mir keine Hose mehr passt. Am Bund schon lange nicht mehr. Jetzt muss ich mir wohl oder übel ne neue kaufen. Meine Frage, gibt es die eigentlich auch schon für so "frühe" Bäuche?? Ich hatte mir mal eine von Tchibo bestellt aber die rutscht noch so runter...

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 10:05

Hallo
ich trage auch schon seit der 12. Woche Umstandshosen, weil ich die gleichen Probleme hatte und alle Hosen einfach unangenehm auf den Bauch gedrückt haben. Ich kann dir auch die Hosen von H&M empfehlen, die sind wirklich klasse und passen auch schon, wenn der Bauch noch nicht so groß ist.

LG

Kerstin 17. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 11:05

Vielen Dank
für eure ANtworten. Vor allem weiß ich jetzt das ich nicht unnormal bin weil die Hüften so breit sind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 11:12

Hi
Mach Dir keine Gedanken, ich habe auch ganz, ganz frueh schon in keine Hose mehr gepasst!!

Wenn Du eine kaufst, die unterm Bauch lang laeuft, tust Du Dir leicht. Die rutschen nicht und sehen echt nett aus -also ich mag sie viel lieber, als die Dinger, die bis zur Brust reichen. Ausserdem ist es egal wie dick der Babybauch ist, der liegt ueber der Hose

Liebe Gruesse,

Cheers 15+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 11:18

Unterbauchhosen
Hallo Tusnellschen,

ich trage schon seit zwei Wochen keine normalen Hosen mehr. Ich habe mir eine Umstandsjeans und zwei Umstandshosen aus Stoff fürs Büro gekauft. Alles sind Unterbauchhosen. Habe darauf geachtet, dass man einen Gürtel einziehen kann, das sieht immer schöner aus. Meine Kollegin fragte schon, was ich für eine tolle Hose anhätte. Sie war überrascht, als ich ihr zeigte, dass es eine Umstandshose wäre.

Alle HOsen haben einen Gummizug, den man über den Buach ziehen kann. Du kannst ihn allerdings auch in den ersten Monaten umgekrempelt tragen.

Wünsche Dir viel Spass beum Shoppen.

LG Sternschnute + Krümi 13+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 11:20
In Antwort auf zaynab_12125335

Unterbauchhosen
Hallo Tusnellschen,

ich trage schon seit zwei Wochen keine normalen Hosen mehr. Ich habe mir eine Umstandsjeans und zwei Umstandshosen aus Stoff fürs Büro gekauft. Alles sind Unterbauchhosen. Habe darauf geachtet, dass man einen Gürtel einziehen kann, das sieht immer schöner aus. Meine Kollegin fragte schon, was ich für eine tolle Hose anhätte. Sie war überrascht, als ich ihr zeigte, dass es eine Umstandshose wäre.

Alle HOsen haben einen Gummizug, den man über den Buach ziehen kann. Du kannst ihn allerdings auch in den ersten Monaten umgekrempelt tragen.

Wünsche Dir viel Spass beum Shoppen.

LG Sternschnute + Krümi 13+3

@sternenschnute
Hallo!
Und wo hast du die gekauft??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 11:27
In Antwort auf minou_12848742

@sternenschnute
Hallo!
Und wo hast du die gekauft??

@tusnellschen
Ich habe alle drei Hosen bei C&A Kinds gekauft. Wir haben bei uns in der Stadt so einen Laden. Dort gibt es halt Kindermode und in einer Ecke auch Umstandsmode. Vermute, die gibt es auch in einem "normalen" großen C&A

LG Sternschnute + Krümi 13+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 18:13

Jupiiiieeee
ich habe 2 neue Hosen eine von h+m eine von c+a und ich muss sagen FREIHEIT FÜR DEN BAUCH!!! Ist das herrrrrrrrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram