Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Gelüste in der SS ????

Keine Gelüste in der SS ????

7. März 2008 um 9:48 Letzte Antwort: 7. März 2008 um 10:10

Hallo Zusammen

ich bin jetzt in der 8 SSW ( 7+1) und habe immer noch keine Gelüste auf irgendwas spezielles, weder saures noch süßes ... nichts

Stimmt da etwas nicht mit mir ???

Am Dienstag war ich beim FA gewesen, dass Herzchen hat super schnell geschlagen und alles war okay, mache mir aber trotzdem Gedanken, dass was schief laufen könnte

Mehr lesen

7. März 2008 um 9:53

Huhu ...
keine sorge ... ich halt das eh für gerüchte ... bin jetzt 33+5 und hatte die komplette schwangerschaft keine großen gelüste ... nur plötzliche abneigungen gegen kalte tomaten ... die halten bis jetzt noch an

grüße

Gefällt mir
7. März 2008 um 10:05
In Antwort auf rubena_11896118

Huhu ...
keine sorge ... ich halt das eh für gerüchte ... bin jetzt 33+5 und hatte die komplette schwangerschaft keine großen gelüste ... nur plötzliche abneigungen gegen kalte tomaten ... die halten bis jetzt noch an

grüße

Vielen dank...
...jetzt bin ich beruhigter !!!

Bald hast du es geschafft, was wird es den ?

WÜnsch dir alles Gute !

Gefällt mir
7. März 2008 um 10:06

Hi,
ich bin jetzt in der 25 SSW und habe auch keine gelüste. Mal abgesehen davon, dass mir von Kaffee schlecht wird, merke ich gar nichts. Mir war auch nicht schlecht, ich habe mich nicht übergeben und ich hatte auch sonst keine Anzeichen.
Solange Du weißt das mit Deinem Zwerg alles ok ist, musst Du Dir keine Sorgen machen.

Lg Eva und Babygirl 25 SSw

Gefällt mir
7. März 2008 um 10:07
In Antwort auf rubena_11896118

Huhu ...
keine sorge ... ich halt das eh für gerüchte ... bin jetzt 33+5 und hatte die komplette schwangerschaft keine großen gelüste ... nur plötzliche abneigungen gegen kalte tomaten ... die halten bis jetzt noch an

grüße

Alles...
...kein Grund zur Sorge!
Ich bin jetzt 32+4, und wenn ich keine Kugel hätte in der es boxt, dann würde ich sagen ich bin nicht schwanger
Ich hatte weder Übelkeit noch besondere Gelüste, keine Aversionen gegen bestimmte Lebensmittel, einfach nichts was man als "Schwangerschaftszeichen" deuten würde.
Nur irgendwann einen sehr, sehr guten Appetit - aber den hatte ich vorher eigentlich auch schon
Liebe Grüße
Absinthine

Gefällt mir
7. März 2008 um 10:07
In Antwort auf yamila_12376744

Vielen dank...
...jetzt bin ich beruhigter !!!

Bald hast du es geschafft, was wird es den ?

WÜnsch dir alles Gute !


gerne ... also keine panik!

es wird ein junge und wir freuen uns riesig! aber die zeit ging wahnsinnig schnell vorüber! solangsam wird es jetzt aber auch zeit. ich gehör zu den schwangeren, die sich zwar auf ihren bauch gefreut haben, aber auch froh sind, wenn er dann doch bald wieder weg ist und der zwerg aufm arm liegt

danke und dir auch alles gute
lg anne

Gefällt mir
7. März 2008 um 10:10

Auch keine
hi,
sowas hab ich auch nicht, konnte nur irgendwann keinen schwarzen Tee mehr trinken.

Mein geruchssinn war aber am Anfang enorm empfindlich. Einkaufen die Hölle, weil Käse, Wurst und Waschpulver regelrecht "gestunken" haben. Da stehst du dann im Laden und mußt das Würgen unterdrücken

LG, Zimt 39.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers