Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / keine Fruchthöhle zu sehen

keine Fruchthöhle zu sehen

3. Dezember 2009 um 16:28

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner fä, hatte mich schon so gefreut-mein mann war auch dabei. jetz hab ich total angst das was nicht stimmt man konnte nur dick aufgebaute schleimhaut sehen, aber keine fruchthöhle-nix sie hat mir dann blut abgenommen um den hcg wert zu ermitteln, da sie denkt das ich vielleicht doch noch nicht in der 6ten ssw bin ( 5+3) oder ob die schwangerschaft vielleicht nicht in takt ist....morgen früh muss ich anrufen. ach ich mach mir soo viele sorgen und gedanken, ich hab wirklich angst.
dann probiere ich mir selbst wieder mut zu machen, bei meiner ersten ss hat man auch erst in der 8ssw erst was gesehen-vorher wurde ich immer heeschickt und mir wurde gesagt nicht schwanger.
also ich weiß ja das es diesmal auch so sein kann aber ich hab angst,nach meiner fg im juli in der 22ssw, war ich so glücklich jetz wider ss zu sein...
Ich rechne die ganze zeit schon rum, und wenn ich den es laut tempi nehm wäre ich jetz erst bei 4+5, aber laut letzter mens halt schon bei 5+3
Meine frage an euch, ab wann hat man bei euch denn die fruchthöhle gesehen?
tut mir leid wenn es alles bissi durcheinander geschrieben ist

Liebe Grüße july

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 16:47

Hm,
mein mann hat mir grad auch noch den sst von clearblue auch mit wochenbestimmung mitgebracht, weil ich mich echt wahnsinnig mach. naja muss dazu sagen heute war auch nur die vertretung von meiner fä da-die ist imma bissi komisch.die hat ewig den us gemacht und hat lange nix gesagt-dann meinte sie eben sie sieht nichts und ob ich bauchschmerzen hätte ich bin so verunsichert.
da ich es sowieso nicht glauben konnte DAS ich schwanger bin hab ich schon 4testes gemacht und die linien wurden auch imma dunkler.....
ich hätte noch sooo viele fragen an die fä gehabt, war aber so vorm kopf gestoßen.ich weiß bestimmt mach ich mir viel zu viele gedanken, aber ich fühl mich einfach so hilflos
und bei dir ist jetz dein zwerg zeitgerecht entwickelt und gewachsen?du sagst es-ärzte!
ich hoffe das sie mir morgen früh ein gutes ergebniss sagen kann und sich der kleine bauchizwerg nur noch nicht zeigen will.mach jetz mal den test.
danke für deine schnelle antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 17:09


hab jetz den test von clearblue gemacht, nach ner halben min. stand schon schwanger da, und dann kam 2-3 -also sprich 4-5ssw. ich hoffe so das alles gut geht. aber eigentlich kann mein es sich nicht verschoben haben, hab mit ovus getestet und laut denen war der es am 10/11.11 aber laut tempi erst am 15.11. oh man ist ja schön das man alles schon so früh erfahren und ausrechnen kann, aber grad ist mir das alles zu viel. ich hoff ich kann heute noch an irgendwas anderes denken
danke euch für eure antworten, ihr beruhigt mich ein kleines stückchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 17:31

@sternchen:
hallo, also da steht 2-3 drauf.bin so unsicher.wo ist denn unser thread hin?find ich nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 17:36

@yulyeen
bitte bitte versuch ruhig zu bleiben ich weiss es ist schwer aber das ist das beste für dich und deinen krümel...

ich bin ja auch erst 5+3 und meine Fruchthöhle war auch nicht wriklich groß eher ein wenig klein.. aber meine FA sagt immer jede Frau ist anders ... ja nicht verrückt machen,..... und bei meiner Schwester sind beide Kinder erst ab der 8ssw zu sehen gewesen und beide Mädchen sind kerngesund auf die Welt gekommen....

Lass dich drücken l

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 18:03

@gutefee:
kein problem, war ja auch ein bissi hektisch beim schreiben
du hast so recht, es ist ein leben von us termin zu us termin in dem man immer hofft das alles gut geht.
nach meiner fg bin ich echt noch ängstlicher als vorher, und jedes ziehen und zwacken wird als schlecht empfunden. da ich mich leider auch noch sehr unschwanger fühl mach ich mir noch mehr gedanken.hatte letzte woche brust schmerzen bauchi hat gezogen und schwindlig war mir,jetz hab ich nix mehr naja mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als bis morgen früh zu warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 20:40


mal bissi schieben.hatte vielleicht noch jemand ähnliche erfahrungen, und dann ging doch alles gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 7:40


Hallo! Also mein fa hat vor 6+2 nicht mal einen US gemacht weil er sagte, naja man wird nicht viel sehen und die meisten patientinnen sind dann enttäuscht oder denken logischerweise das etwas nicht in ordnung ist.

als ich dann in der 7. Woche da war hat sogar das herz schon geschlagen
warte ein bisschen ab!!! Das wird schon!

LG Nicki und Krümel inside in der 15. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 9:24

...
Also bei mir sah man die Fruchthöhle als ich 4+5 war. Die war da aber gerade mal so 2mm gross.

Die FÄ hat aber auch nen ganz neues US Gerät, mit dem Gerät meiner FÄ hätte man bestimmt auch noch nix gesehen.

Vielleicht biste wirklich erst 4+5 wenn der ES später war....!
Drücke Dir die Daumen!

GLG
Moisi 20.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 9:26

Guten Morgen,
hab bei meiner fä angerufen sie sagte, das mein hcg wert hoch ist und auch passend ist, was sein kann-und davon geht sie eigentlich aus ist, das ich noch nicht so weit bin und man deswegen noch nix gesehen hat. puuuuuhhhh-ich bin jetz richtig erleichtert!!! jetz muss ich nächsten freitag nochmal hin blutabnehmen und nochmal nen us machen.
ich versuch ruhig zu bleiben,aber ich bin einfach viel sensibler und "anfälliger" geworden nach der fg mit meiner angst um den bauchzwergi.aber diesmal wird alles gut gehen und ich werd eine glückliche augustmami 2010
vielen dank, das ihr mir so schnell geantwortet habt, und gut zugesprochen habt

liebe grüße july mit kleinen bauchzwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram