Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Keine fruchthöhle

18. September 2015 um 18:45 Letzte Antwort: 19. September 2015 um 11:00

hallo habe schonmal geschrieben leider nicht so ausführlich meine letzte mens war am 5 august. habe immer so einen 30er 32 er zyklus. habe auch brav mit dem clearblue ovu getestet. habe letzen zyklus bis zyklustag 19 gestestet und nur hohe fruchtbarkeit angeteigt bekommen... nun bin ich schwanger gott sei dabk !!! aber der frauenarzt hat noch nichts gesehen auf dem ultraschall keine frichthöhle nix! nur aifgebaute schleimhaut!!!! habe so angst das da hetzt nichts ist. habe vielleicht einen verspaeteten eisprung gehabt was ja passte wegen den ovus! habe nun einen ss test gemacht mit clearblue mit wochenbestimmung. da steht 2- 3 woche schwanger !!! kann das angehen das man noch nichts sieht und hatte das von euch auch jemand ? ich habe so angst bitte helft mir :'(((( das ist ein absolutes wunschkind !!

Mehr lesen

18. September 2015 um 19:35

Hi
Ganz ruhig, auch wenn es schwer fällt
Mein cb zeigt auch 2-3 , es kommt auf das hcg an ob du schon was siehst
Im kh sagten Sie man sieht erst ab 1000-1500 etwas , wenn dein hcg noch niedriger ist, sieht man nix xD

Mein letzter Tag der Periode war der 11.8, mein Zyklus ist unterschiedlich aber auch so um die 30-33 Tage
Am Donnerstag sah man nur ne aufgebaute Schleimhaut u wahrscheinlich nen Punkt
Die neue Fa (gab Probleme mit der anderen) meinte das sei alles ok, solang keine Blutungen oder Schmerzen sind , sei alles gut

Ich weis wie du dich fühlst, mir geht es genauso xD
Erfahre auch erst Montag meinen Blut-hcg von Donnerstag
Hauptsache das hcg steigt

Gefällt mir

18. September 2015 um 21:26
In Antwort auf sunshine20041990

Hi
Ganz ruhig, auch wenn es schwer fällt
Mein cb zeigt auch 2-3 , es kommt auf das hcg an ob du schon was siehst
Im kh sagten Sie man sieht erst ab 1000-1500 etwas , wenn dein hcg noch niedriger ist, sieht man nix xD

Mein letzter Tag der Periode war der 11.8, mein Zyklus ist unterschiedlich aber auch so um die 30-33 Tage
Am Donnerstag sah man nur ne aufgebaute Schleimhaut u wahrscheinlich nen Punkt
Die neue Fa (gab Probleme mit der anderen) meinte das sei alles ok, solang keine Blutungen oder Schmerzen sind , sei alles gut

Ich weis wie du dich fühlst, mir geht es genauso xD
Erfahre auch erst Montag meinen Blut-hcg von Donnerstag
Hauptsache das hcg steigt

Danke
hatte sehr warscheinlich auch einen späten eisprung aber. habt ihr das auchdas die brust gae nicht so sehr achmerzt ????

Gefällt mir

18. September 2015 um 21:29

Letzer termin
war gestern.... wie gesagt eisprung muss spät gewesen sein hatte mit ovus getestet und iwann aufgehoert weil nichts kam....

Gefällt mir

18. September 2015 um 22:07

Herzlichen glückwunsch erstmal
Ich glaube auch das du (leider) erstmal warten musst. Dein ES kam verspätet und somit ist alles im rahmen. Bei meiner ersten ss hatte ich auch so starke angst,die ärzte machten mich aber auch verrückt. Sagten erst man sieht noch nix dann eine woche später nur fruchthöhle dann nur dottersack,dann baby aber ohne herzschlag und dann endlich in der 8ssw alles ok. Bis in der 12ssw auf einmal die nackenfalte zu dick war bei dem feinultraschall war dann in der 17 ssw doch alles ok. Also kann ich nur raten ruhig zu bleiben ist schwer aber tut dir und deinem wunder in dir viel besser als der stress. Drücke dir fest die daumen. Denk positiv dein baby wird bestimmt gut und gesund wachsen

Gefällt mir

18. September 2015 um 22:17
In Antwort auf pax_12926673

Danke
hatte sehr warscheinlich auch einen späten eisprung aber. habt ihr das auchdas die brust gae nicht so sehr achmerzt ????

Am anfang
Hat es echt gezogen, zzt geht es meistens
Hab aber gelesen das es ok sei wenn Anzeichen schwächer werden , da man die Symptome durch die Hormone kommen
Gewöhnt sich der Körper an die Hormone, gehen auch die Beschwerden
Manchmal bin ich echt verunsichert , aber ich versuche jetzt etwas entspannter zu sein (fällt sehr schwer)
Bei der großen war ich nicht so ängstlich, hatte aber auch nicht so ne "doofe" aerztin die da unnötig Panik macht
Zum Glück darf ich nun zu einer anderen

Gefällt mir

18. September 2015 um 22:38
In Antwort auf mahala_12756210

Herzlichen glückwunsch erstmal
Ich glaube auch das du (leider) erstmal warten musst. Dein ES kam verspätet und somit ist alles im rahmen. Bei meiner ersten ss hatte ich auch so starke angst,die ärzte machten mich aber auch verrückt. Sagten erst man sieht noch nix dann eine woche später nur fruchthöhle dann nur dottersack,dann baby aber ohne herzschlag und dann endlich in der 8ssw alles ok. Bis in der 12ssw auf einmal die nackenfalte zu dick war bei dem feinultraschall war dann in der 17 ssw doch alles ok. Also kann ich nur raten ruhig zu bleiben ist schwer aber tut dir und deinem wunder in dir viel besser als der stress. Drücke dir fest die daumen. Denk positiv dein baby wird bestimmt gut und gesund wachsen

Danke
du beruhigst mich.... ich werde auf jeden fall bis mittwoch warten muessen :/ ich bin erstmal.beruhigt

Gefällt mir

18. September 2015 um 22:39
In Antwort auf sunshine20041990

Am anfang
Hat es echt gezogen, zzt geht es meistens
Hab aber gelesen das es ok sei wenn Anzeichen schwächer werden , da man die Symptome durch die Hormone kommen
Gewöhnt sich der Körper an die Hormone, gehen auch die Beschwerden
Manchmal bin ich echt verunsichert , aber ich versuche jetzt etwas entspannter zu sein (fällt sehr schwer)
Bei der großen war ich nicht so ängstlich, hatte aber auch nicht so ne "doofe" aerztin die da unnötig Panik macht
Zum Glück darf ich nun zu einer anderen

Ja
und auf einmal bixht mehr so doll und da macht man sich natürlich sorgen. !!!! aber das hat j bestimmt jeder

Gefällt mir

19. September 2015 um 11:00

Herzlichen glückwunsch
Mach dich nicht so fertig und freue dich über deine Schwangerschaft. Bei mir hat man beim erste Termin auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, wie sich erst später herausgestellt hat war ich da aber schon bei 4+5 (und nicht wie angenommen erst am Beginn der 5ten Woche), also fast in der 6ten Woche.. jetzt bin ich in der 30ten SSW Alles Gute

Gefällt mir