Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Fruchthöhle

Keine Fruchthöhle

25. Mai 2019 um 17:07 Letzte Antwort: 26. Mai 2019 um 14:32

Hallo Mädels,

War heute im Krankenhaus wegen starken Schmerzen. Bin heute rechnerisch 4+4. Dort haben sie dann einen Ultraschall gemacht soweit alles okay aber es war keine Fruchthöle zu sehen. Hab den Gynäkologen dann gefragt ob man nicht eigentlich schon eine Fruchthöle sehen müsste. Er meinte "Ja aber es ist auch noch recht früh und der Schwangerschaftstest war auch nur leicht positiv". Bin jetzt total verunsichert und hab erst in 2 1/2 Wochen Termin bei meinen Frauenarzt. 

Ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber irgendwie mach ich mir bei dieser mehr Gedanken als bei der ersten. 

Mehr lesen

26. Mai 2019 um 14:32

Hallo,
Das selbe hatte ich auch... 4+4 keine Fruchthöhle nur positiver sst. Mein Frauenarzt hat dann Blut abgenommen. Hcg überprüft sah gut aus dann Termin bei 5+3 eine leere Fruchthöhle. Und dann bei 6+3 endlich das Baby...sogar mit schlafendem Herz. =) 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club