Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Fruchthöhle bei 5+3

Keine Fruchthöhle bei 5+3

4. Januar 2018 um 21:30

Hallo ihr lieben!!

Kann mir jemand bitte etwas Mut machen??
Ich habe am 25.12. (lt. App ES+10 wobei ich nir nicht 100%sicher bin dass der Eisprung sowie ihn die App voraussagte ) positiv getestet!! Am 27.12. Dann mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung Schwanger 2-3!!

Gestern dann war ich beim FA... und weil in der Ordination nix los war machte er einen US...
Tja.... und er hat nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen... bei 5+3!!
Jetzt bin ich mega verunsichert!!

War das bei noch jemandem so?? Oder kann sich mein ES auch einfach nach hinten verschoben haben?? Aber warum dann der Clearblue schon 2-3??

Termin hab ich erst wieder in 2 Wochen!! 
Ich würde mich über Antworten freuen!!
Danke 🍀❤

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verfrühte Regel obwohl ich die Pille nehme
Von: fischi1030
neu
|
4. Januar 2018 um 13:29
Verfrühte Regel obwohl ich die Pille nehme
Von: fischi1030
neu
|
4. Januar 2018 um 13:29
Ich hab mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt
Von: noemi2996
neu
|
4. Januar 2018 um 12:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook