Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Freunde

Keine Freunde

31. Dezember 2010 um 13:06

Hallo! Ich habe seid Jahren ein Problem. Ich habe keine Freunde und weiß einfach nicht warum.

Also erstmal möchte ich mich mal beschreiben:

Ich bin 23 Jahre alt. Habe seid fünf Jahren einen Freund, bin ein sehr offener Mensch, witzig und finde mich nicht häßlich. Ich bin überhaupt nicht schüchtern. Aber trotzdem habe ich einfach keine Freunde. Es ist kein Problem Menschen kennen zu lernen. Aber vielleicht mag man mich nicht. Ob man nichts mit mir zu tun haben möchte oder so? Keine Ahnung. Sylvester bin ich mit meinem Freund allein. Was kann ich denn tun?

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 15:34


also ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich finde es echt merkwürdig, was du für fotos hier ins netz stellst, wenn du sagst du hast seit 5 jahren einen freund
das kann ich irgendwie nicht so nachvollziehen!

ich wollte mir durch dein beschriebenes problem ein besseres bild von dir machen und schaute auf dein profil...
ich rede jetzt von mir, aber ich würde mich nicht mit mädels treffen wollen, die solche fotos ins netz stellen...

lg kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 15:55

Naja,
aber würdest du solche fotos (bzw. eigentlich ist es nur das eine...) reinstellen wenn du in festen händen wärst?

was bezweckt man damit?!

letztendlich ist es mir auch egal, weil hier jeder reinstellen kann was er/ sie / es will...mir ist es eben nur aufgefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 16:44

Ich auch aber habs akzeptiert....
Hatte in meinem leben 2 gute Freundinnen. Die eine verfiel den Drogen, sie hörte auf ihren Freund den sie von der Strasse kannte und nicht mehr auf mich....tja. Dann ging ich auf die Erzieher-Schule und fand meine 2te Freundin. Jeder sagte mir immer, sie wäre ne Ausnützerin und so. Ich kam supergut mit ihr klar weil ich mich darum bemühte!! Als ich das erste Mal schwanger wurde, meldete sich schon viel weniger. Ich schrieb ihr halt regelmässig Sms. Meine Tochter war da und ich konnte wieder zu ihr (Raucherhaushalt) um PS3 zu zocken (ja es gibt es auch solche Mädels....). Dann wurde ich wieder schwanger, es kam ein Glückwunsch und dann ne Zeit lang gar nix. Auf einmal schrieb sie, ich könne mich auch mal melden aber da ich sie nicht mehr besuchen konnte und sie nicht mal weiss wo ich wohne (ist anscheinend zu weit weg) ging der Kontakt flöten. Bin jetzt im 6-7 Monat und hab sie nicht mehr gesehn seit ich schwanger bin. Das wars also. Manche Menschen haben auch einfach Pech was Freundschaften angeht....

LG Manon mit Joon (29 Mon) & Krümel (27 Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 18:48

Kenne das
Bin vor 8 Jahren von Köln nach Bremen gezogen. Es war sehr schwer neu anzufangen. Durch meine damalige Arbeit hat man neue Leute kennengelernt. Dann habe ich gekündigt, und bin schwanger geworden. Tja und alle die ich hier noch kenne haben keine Kinder und gehen nur Party machen.man fühlt sich manchmal sehr einsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 12:06
In Antwort auf xxaquamarinxx


also ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich finde es echt merkwürdig, was du für fotos hier ins netz stellst, wenn du sagst du hast seit 5 jahren einen freund
das kann ich irgendwie nicht so nachvollziehen!

ich wollte mir durch dein beschriebenes problem ein besseres bild von dir machen und schaute auf dein profil...
ich rede jetzt von mir, aber ich würde mich nicht mit mädels treffen wollen, die solche fotos ins netz stellen...

lg kati

Keine Freunde
Ich will mich auch nicht mit Menschen treffen die ich im Internet kennenlerne. Ich finde meine Fotos schön und es ist mir egal was andere davon halten. Mein Freund ist auch hier angemeldet und hat selber so viele Fotos von sich drin. Naja, zum Thema gehört das jetzt nicht wirklich. Aber ich danke dir trotsdem für deine ehrliche Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 12:11

Keine Freunde
Ich weiß, es ist irgendwie erschreckend. Aber das geht halt schon seid Jahren so. und ich habe alles versucht. Ich selbst zu sein, und mich zu verstellen, netter zu sein, ruhiger, vielleicht schüchterner. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich bin Zahnarzthelferin und meine Kolleginnen finde ich voll doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 12:14

Keine Freunde
Ja genau so ist es auch bei mir. Dass ist ich mit den Männern besser zurecht komme. Ich hasse schoppen, nicht so wie andere Frauen. Vielleicht muss ich das ja ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 12:14

Keine Freunde
Wo ist denn das ungefähr? Ich komme aus der nähe von Osnabrück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 12:16

Keine Freunde
Ich habe 49... weiß nicht ob es vielleicht zu weit weg ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 12:18

Keine Freunde
Ja das könnte wirklich das Problem sein, jetzt wo du es sagst. Wenn ich Menschen kennenlerne, dann traue ich mich nicht sie zu fragen ob man sich mal treffen kann und was schönes unternehmen will. Ich habe das schonmal gemacht und da wurde ich versetzt. Ehrlich gesagt nicht nur einmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 14:42


ich kenn das
ich hatte 23 jahre eine freundin bis sie heiratete...
eigendlich war ich früher nie alleine..
doch seit meine erste tochter zur welt kam u ich nen freund hab is alles irgendwie anders.
du hast silvester wenigstens mit freund gefeiert.
Ich dagegen war alleine mit meiner 11 monate alten tochter.
freund ist in tunesien familie besuchen u ich wollt nicht mit.
also hab ich um 0 uhr wo alle sich ein frohes neues jahr wünschen u sich umarmen die ganze zeit aus dem fenstere gestarrt, mir feuerwerk angesehen. geweint u gehofft das das nächste jahr anders wird.-
nu sitz ich immernoch alleine hier, schwanger u mit einem kleinen baby ( das gerad schläft)
Die einzigen die ich hab sind meine eltern u mein freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 14:48


vielleicht hab ich auch keine freundin mehr weil ich schoppen hasse u kein alkohol trinke
ich wohnen auch in NRW. kreis steinfurt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 16:02

Mir geht es genauso,aber
ich bin nicht traurig deswegen. Ich habe mein mann, unsere familien und bald ein baby. Das reicht mir.

Klar habe ich freundinnen mit denen ich mich hin und wieder treffe,aber so eine richtige beste freundin habe ich auch nicht. Ich sage mir immer hauptsache 1-2 gute freunde als 100 falsche. Und das aller wichtigste ist doch,dass dein mann und deine family zu dir steht.

Drück dich sunshine91282

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 18:39
In Antwort auf alma_11929691


ich kenn das
ich hatte 23 jahre eine freundin bis sie heiratete...
eigendlich war ich früher nie alleine..
doch seit meine erste tochter zur welt kam u ich nen freund hab is alles irgendwie anders.
du hast silvester wenigstens mit freund gefeiert.
Ich dagegen war alleine mit meiner 11 monate alten tochter.
freund ist in tunesien familie besuchen u ich wollt nicht mit.
also hab ich um 0 uhr wo alle sich ein frohes neues jahr wünschen u sich umarmen die ganze zeit aus dem fenstere gestarrt, mir feuerwerk angesehen. geweint u gehofft das das nächste jahr anders wird.-
nu sitz ich immernoch alleine hier, schwanger u mit einem kleinen baby ( das gerad schläft)
Die einzigen die ich hab sind meine eltern u mein freund.

Oh
hey das tut mir echt leid. ist ein scheiß gefühl ich weiß. ich kann es nicht verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 20:34

Hi
War Silvester auch mit meinem Freund alleine - außer Family halt. Letztes Jahr waren wir sogar nur zu 2. und ich muss sagen, es war das schönste Silvester das ich je hatte.
Wir haben uns damals entschlossen, bald ein Baby zu bekommen...

Manchmal vermisse ich schon Freunde, aber es gab so oft Ärger und sie sind so oft eingeschnappt gewesen wenn man mal keien Zeit hatte. Und die, die wirklich gute Freunde waren die sind dann aus beruflichen Gründen nichts mehr zugänglich gewesen (Ausland).

Schade schon einerseits, und es gab momente da war ich echt depri deswegen aber jetzt weiß ich, dass es das beste so ist und ich alles habe, was ich brauche, mein schatz, meine familie und bald sind wir eine eigene familie!

glg und kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 23:00

Naja
Also ich bräuchte Freunde. Wenn ich mich heftig mit meinem Freund gestritten habe, habe ich niemanden der mich tröstet. Wenn wir uns trennen sollten, bin ich immer alleine. Ich bin ein Mensch, der gerne in Discos gehen würde, geht aber nicht ohne Feunde. Und Sylvester wäre ich auch gerne auf einer Party gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram