Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Entzugsblutung-schwanger???

Keine Entzugsblutung-schwanger???

29. Januar 2010 um 17:31 Letzte Antwort: 30. Januar 2010 um 18:43

Hallo Ihr lieben!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. seit 3 Monaten nehme ich die Pille Yasminelle... hatte mit ihr auch bisher immer ca. 10tage lange Zwischenblutungen bevor die Entzugsblutung dann kam. in diesem Monat hatte ich wieder diese Zwischenblutungen nur kam keine Entzugsblutung... was hat das zu bedeuten? Bin ich evtl. Schwanger?

Ich habe auch schon 2 SS-Teste gemacht und beide waren negativ.
Hab leichtes Brustziehen, was auch von der Pille kommen kann und nen ganz ganz komischen Druck im Unterleib... mein Bauch kommt mir fast wie aufgeblasen vor und fühlt sich ganz komisch an.

danke
liebe Grüße

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 18:43

Hmm
naja... so steht das da nicht. da steht lediglich das wenn die blutung ein zweites mal ausbleibt die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.

Gefällt mir