Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine embryoanlage..hilfee..

Keine embryoanlage..hilfee..

31. Juli 2008 um 10:06

hatte mich so gefreut das ich gleich bei der 1. icsi schwanger geworden bin..letzten freitag hatte ich ja blutungen wo aber die werte noch völlig i.o waren..komm jetzt vom ultraschall und es war immernoch nur die fruchthöle zu sehen..
er meinte zwar es wären keine optimalen schall bedingungen aber ich denke das mir die blutungen schon "gesagt" haben was passieren wird..
muss jetzt die blutwerte abwarten aber ich denke es hat sich erledigt
wär ja auch zu schön gewesen..

lg tina

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 10:46

Schieb..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 11:09

Laut zyklus
müsste ich schon 6+6 sein..wenn man das so rechnen kann..der doc meinte nen herzschlag kann man noch nicht sehen weil zu früh aber halt die anlage..

frag mich nur wieso ich immer so top werte hatte bis jetzt..
die werte erfahr ich heute erst zwischen 13 und 15 uhr..

schlimm ist das meine beste freundin diese tage ihre tochter erwartet und ich weiß garnicht ob ich mich dann freuen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 11:33

Geht mir genauso...
Hi Tina,

ich fühle mit Dir mit. War am Montag in der gyn-amb bei 6+1 u auch noch nix zu sehen muss jetzt morgen in der früh um 9 wieder hin, dann wird der blutwert gecheckt und nochmal geschallt.

ich habe aber auch schon gelesen, dass es sogenannte eckenhocker gibt, die sich bei einigen erst zwischen 8. und 10. SSW sehen lassen.

oder es ist aber auch so, dass die berechnungen doch falsch waren und du noch gar nicht 6+6 bist?!

Ich weiß echt, wie du dich fühlst.

lg
dani

ps: wart auf jedenfall noch ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 11:37
In Antwort auf kelia_12060438

Geht mir genauso...
Hi Tina,

ich fühle mit Dir mit. War am Montag in der gyn-amb bei 6+1 u auch noch nix zu sehen muss jetzt morgen in der früh um 9 wieder hin, dann wird der blutwert gecheckt und nochmal geschallt.

ich habe aber auch schon gelesen, dass es sogenannte eckenhocker gibt, die sich bei einigen erst zwischen 8. und 10. SSW sehen lassen.

oder es ist aber auch so, dass die berechnungen doch falsch waren und du noch gar nicht 6+6 bist?!

Ich weiß echt, wie du dich fühlst.

lg
dani

ps: wart auf jedenfall noch ab.

Hallo dani
also da ich durch künstliche befruchtung schwanger geworden bin, hab ich auch wirklich nicht so den plan wie weit ich wirklich bin..allerdings sind die werte schon immer sehr hoch gewesen so das es ungefähr hinkommt mit der berechnung..
tja..kann gar nix dazu sagen..mir fehlen irgendwie die worte.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 11:50

Jetzt versteh ich nix mehr
hab anruf vom doc bekommen..also meine werte sind weiter gestiegen auf 22000hcg (von 8000 vor 6 tagen) also alles super..jetzt soll ich nächste woche nochmal hin...was soll ich davon jetzt halten???ich kann nicht mehr
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 12:27

Bloß nicht aufgeben!!!!!!
Glaub einfach daran, dass in die ein Baby ist
Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 12:36

Naja..
aber wenn der wert sich alle 2 tage verdoppeln soll, ist das mit 22000 ja nicht soo knalle..
muss morgen zum frauenarzt wegen weiterer krankschreibung..vielleicht guckt sie ja nochmal nach..ohjeohje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen