Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Eisprünge?

Keine Eisprünge?

18. April um 11:23

Hallo Mädels,

ich hatte im September 12 SSW eine Fehlgeburt gehabt, seit dem versuchen wir schwanger zu werden. Vor der Schwangerschaft hatte ich Clomifen Behandlungen, da meine Eisprünge ausblieben ( Ovu Tests waren negativ, Progesteron Wert im Blut hat es auch bestätigt).
Nach der Fehlgeburt hatte ich direkt einen regelmäßigen Zyklus und positive Ovulationstests inkl. Mittelschmerz.
Trotzdem bin ich jetzt zum Arzt gegangen, da ich sicherstellen wollte dass ich den Eisprung hatte und es kam raus dass ich keinen hatte.

Jetzt meine Frage: Kann es möglich sein, dass ich trotz regelmäßigen Zyklus (punktlich heute ES+14 bekomme ich meine Tage) und positiven Ovus, Mittelschmerz keinen Eisprung bekomme laut Arzt????

Mehr lesen

18. April um 11:52

Ja, das kann schon sein. Ich habe meinen Zyklus immer regelmäßig auf den Tag genau und trotzdem bei 3 Kontrollterminen beim Gyn keinen Eisprung festgestellt. Mich stört es nicht, aber wenn du zeitnah Kinder haben möchtest, solltest du dran bleiben und die medizinische Ursache feststellen lassen.

1 LikesGefällt mir

18. April um 21:05
In Antwort auf nastya91

Hallo Mädels,

ich hatte im September 12 SSW eine Fehlgeburt gehabt, seit dem versuchen wir schwanger zu werden. Vor der Schwangerschaft hatte ich Clomifen Behandlungen, da meine Eisprünge ausblieben ( Ovu Tests waren negativ, Progesteron Wert im Blut hat es auch bestätigt).
Nach der Fehlgeburt hatte ich direkt einen regelmäßigen Zyklus und positive Ovulationstests inkl. Mittelschmerz. 
Trotzdem bin ich jetzt zum Arzt gegangen, da ich sicherstellen wollte dass ich den Eisprung hatte und es kam raus dass ich keinen hatte. 

Jetzt  meine Frage: Kann es möglich sein, dass ich trotz regelmäßigen Zyklus (punktlich heute ES+14 bekomme ich meine Tage) und positiven Ovus, Mittelschmerz keinen Eisprung bekomme laut Arzt????

Hast du schon mal Ovaria Globuli probiert?