Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Downregulierung?

Keine Downregulierung?

23. September 2009 um 13:19

Bin grad total verwirrt.
Überall lese ich hier von Nasenspray oder Spritze zur DR.
Beim FA hat mir aber "nur" Puregon 150 Einheiten in den ersten 6 Tage und danach Einheiten anpassen angeordnet.
Muss ich nicht DR? Ist das normal? Ein gutes Zeichen oder ein schlechtes?
Ich weiss dass es ein langes und ein kurzes Protokoll gibt. Aber genaue Erklärungen dazu hab ich nicht bekommen und ich frage mich, obs klappen kann, wenn ich nicht DR werden und ob ich dann keine ÜS bekomme...
Hach, bin total durch den Wind wegen der ganzen Geschichte, obwohl ich noch nicht angefangen habe...

Mehr lesen

23. September 2009 um 14:07

Liebe Anteia
Habe auch gerade die erste IVF ohne DR hinter mir und mußte ab dem dritten Tag bis zum Ende 150 Einheiten Puregon spritzen.
Ob das gut war?
Hatte keinerlei Überstimu. Von 13 entnommen Eizellen ließen sich 3 befruchten und zwei haben es geschafft und wurden mir zurückgegeben.
Habe gestern erfahren das ich schwanger bin
Also laß dich nicht verrückt machen, denke jeder Arzt entscheidet das individuell!
Kannst mir gerne schreiben wenn du noch Fragen hast.

LG
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 16:29
In Antwort auf noor_12498921

Liebe Anteia
Habe auch gerade die erste IVF ohne DR hinter mir und mußte ab dem dritten Tag bis zum Ende 150 Einheiten Puregon spritzen.
Ob das gut war?
Hatte keinerlei Überstimu. Von 13 entnommen Eizellen ließen sich 3 befruchten und zwei haben es geschafft und wurden mir zurückgegeben.
Habe gestern erfahren das ich schwanger bin
Also laß dich nicht verrückt machen, denke jeder Arzt entscheidet das individuell!
Kannst mir gerne schreiben wenn du noch Fragen hast.

LG
Elena

Ahhh
Fein! Das hört sich ja gut und motivierend an!
Mein FA sprach auch von "falls es nur 5 oder 6 Eizellen sein sollte, wovon ich bei dir aber nicht ausgehe", deswegen denke ich auch, dass es bei mir einige mehr werden.

Aber dir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
In der Hoffnung, dass ich auch bald Glückwünsche entgegennehmen kann

Gruss

Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 18:22

Das ist ne sehr gute Frage?
wieso machen manche das lange und manche das kurze Protokoll???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram