Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Keine diagnose nur eure meinung

Keine diagnose nur eure meinung

23. Mai 2007 um 14:49 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 16:02

ich weiss das ihr euch hier viel beschwert und manchmal auch mit recht das manche eine ferndiagnose erwarten---ICH NICHT ))))

ich würde aber ganz gerne wenn ihr mögt eine einschätzung von euch haben^^ beim Fa war ich nämlich schon und wirklich helfen konnte der mir nicht---ihr ja auch nicht wirklich aber eure meinungen würden mich interessieren^^)))

es ist so, das ich starke brustschmerzen und ziepen im u-leib mal rechts mal links seit 3 tagen habe-- gestern war ich dann mal beim Fa und die tolle aussage war laut der schleimhaut--- also entweder die tage kommen bald oder sie sind schwanger ... klasse Herr dr. dacht ich mir jedoch hat er keinen pipitest gemacht weil er meinte es seie noch zu früh meine mens soll ja zw. dem 25/27 kommen....

die schmmerzen könnten ja auch nachboten des ES sein....meint er der war aber am 15 bissl spät oder? und vorboten der mens die ja erst inner woche kommen soll bissl früh....oder wie seht ihr das????

Und dann hat ich da gestern auch noch 2 tropfen blut nachm pipi lassen entdeckt....

Wie schätzt ihr das alles ein?

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 15:26

Hey duu...
ich möchte dich aufgarkeinen fall entmutigen aber die bluttröpfelchen könnten vorboten der mens sein. die einnistung ist so nach 3-8 tagen... könnte auch die sein.. obwohl nur 5% eine einnistungsblutung haben.
bei mir wars letzten üz die mens

liebe grüße

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 15:50
In Antwort auf kylee_12459571

Hey duu...
ich möchte dich aufgarkeinen fall entmutigen aber die bluttröpfelchen könnten vorboten der mens sein. die einnistung ist so nach 3-8 tagen... könnte auch die sein.. obwohl nur 5% eine einnistungsblutung haben.
bei mir wars letzten üz die mens

liebe grüße

Hmm
ja ber seit dem das war gestern morgen ist garnichts mehr von blut zu sehn........ das ist es ja

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 16:02
In Antwort auf deidra_12751331

Hmm
ja ber seit dem das war gestern morgen ist garnichts mehr von blut zu sehn........ das ist es ja

Wie lang ist denn die wahrscheinliche befreuchtung so ungefährt her?
und wann ist dein nmt?

liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers