Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Burstschmerzen mehr vor der Periode

Keine Burstschmerzen mehr vor der Periode

25. Juni 2009 um 9:32

Hi

ich habe auch eine Frage:

immer wenn ich meine Tage bekommen habe, hatte ich ca. eine woche vorher brustschmerzen die bis zum Tag als ich sie bekommen habe immer schlimmer wurden. so war es 5 jahre lang. das letzte mal hatte ich dann überhaupt keine anzeichen und sie kam dann 4 tage zu spät. diesmal hätt ich meine tage eigentlich am dienstag bekommen müssen, jetz is es donnerstag und ich habe immer noch keinerlei anzeichen. die pille nehme ich derzeit nicht.
Ist das normal oder was denkt ihr darüber?
bei wem war es auch schon mal so?

Danke
LG

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 10:07

Antworten!!!!!!
Bitte antwortet mir doch!!!

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 10:10

Test,...
hast Du schon einen Test gemacht oder irgendwelche anderen Anzeichen ?

Schmusi79 4+0 Ü-Ei inside

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 10:12
In Antwort auf schmusi79

Test,...
hast Du schon einen Test gemacht oder irgendwelche anderen Anzeichen ?

Schmusi79 4+0 Ü-Ei inside

Nein
Ich habe noch keine test gemacht.
da ich meine tage letztes mal ja bekommen habe, halb 4 tage zu spät aber das kann ja mal vorkommen.
ich habe auch sonst überhaupt keine anzeichen, außer dass mein bauch seit ca. einer woche aufgebläht ist. aber sonst nichts.

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 10:16

Okay,..
ich bin jetzt ganz frisch SS.

und ich habe auch ca. 1 woche nach dem ES einen sehr aufgeblähten bauch bekommen.
hast du ausfluss, brustspannen, ziehen im unterleib, müdigkeit oder so ?
ast du das gefühl, das irgendetwas anders ist ?

lg, schmusi79

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 10:20
In Antwort auf schmusi79

Okay,..
ich bin jetzt ganz frisch SS.

und ich habe auch ca. 1 woche nach dem ES einen sehr aufgeblähten bauch bekommen.
hast du ausfluss, brustspannen, ziehen im unterleib, müdigkeit oder so ?
ast du das gefühl, das irgendetwas anders ist ?

lg, schmusi79

Keine anzeichen
Ich hab weder ausfluss, noch brustspannen und auch sonst überhaupt gar nichts......
auch das gefühl dass etwas anders is hab ich eigenltich nicht.
ich hab halt nur angst und will endlich meine periode bekommen.
vielleicht ist es auch das, dass ich mir zu viele gedanken mache.

LG

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 12:47
In Antwort auf mimi121022

Antworten!!!!!!
Bitte antwortet mir doch!!!

Manchmal spielt alles verrückt
wär eine schwangerschaft möglich?
auch wenn nicht, können die hormone durch verschiedene umstände total durcheinander geraten.
allein in meinem freundeskreis hör ich viel.
eine hatte immer richtige blutstürze zu beginn der periode, und hops- auf einmal gaaaanz normal, nach jahren.
die andere hat in einem halben jahr so stark zugenommen das sie gar keine periode mehr bekam.
die andere, schilddrüsen unterfunktion- 2 mal per in einem monat, aufgeblähter bauch.
ich würd dir raten einen ss test zu machen und zum gyn zu gehen, dich durchchecken lassen.
alles gute

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 12:51
In Antwort auf kidfrances

auch wenn nicht, können die hormone durch verschiedene umstände total durcheinander geraten.
eine hatte immer richtige blutstürze zu beginn der periode, und hops- auf einmal gaaaanz normal, nach jahren.
die andere hat in einem halben jahr so stark zugenommen das sie gar keine periode mehr bekam.
die andere, schilddrüsen unterfunktion- 2 mal per in einem monat, aufgeblähter bauch.
ich würd dir raten einen ss test zu machen und zum gyn zu gehen, dich durchchecken lassen.
alles gute

Dacht ich mir auch
Ich hab mir jetz auch so viel durchgelesen im internet und man hört so viel was alles sein kann.
also ich werde jetz noch warten bis zum wochenende und wenn ich sie dann noch nicht hab werd ich nächste woche gleich einen termin ausmachen, wobei ich wahrscheinlich auch einen machen werde wenn ich meine tage bekommen sollte.
hoffentlich läuft alles gut!

Danke

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2009 um 22:02
In Antwort auf kidfrances

alles gute

Test
Also habe mir vorher einen schwangerschaftstest gekauft und auch sofort gemacht.
Dieser war eindeutig negativ.
aber ich hatte heute nachmittag ganz komischen weißen ausfluss, der war aber nicht flüssig sondern eher verklumpt. naja mein bauch ist immer noch aufgebläht, meine tage habe ich immer noch nicht.
aber meine scheide fühlt sich auch so trocken an und beim abwischen nach dem klogang tuts weh.

kann mir jemand sagen was das ist oder ob sowas schon mal jemand hatte?
danke für alle beiträge.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verdacht auf fehlgeburt
Von: flopers86
neu
25. Juni 2009 um 21:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen