Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine brustschmerzen mehr

Keine brustschmerzen mehr

16. August 2008 um 12:49

hi
ich hab ein bischen angst bin ab morgen 13 ssw und habe keine brustschmerzen mehr fühle mich auch so nicht schwanger ..das einzige was ich zwischendurch habe ist übelkeit ...ist das normal das ich keine brust schmerzen mehr habe und das ziehen im unterleib ist auch nicht mehr ..
mach mir immer schnell ein bischen sorgen da ich angst vor einer fehlgeburt habe

Mehr lesen

16. August 2008 um 12:58

Ich hab
immer so angst das was passiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 13:36

Ne
nein hatt ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 13:41

Uuuuuuuuy
schon seit der 16.ssw tun mir meine brüste nicht weh.
gott sei dank. Die schmerzen waren echt übel..
heute bin ich in der 25.ssw und ich fühle mich auch
nicht wirklich schwanger. total unbeschwert und
"normal"........
mein bauch ist etwas größer..aber sonst???
hmm...hab im großen und ganzen eine traumhafte Schwangerschaft.

hab keine Angst..und genieße deine sSw...
sei froh dass dir nichts wehtut und entspann dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 14:06

Ich weiss gar
nicht mehr wann die Brustschmerzen bei mir aufgehört haben, aber das ist normal!! und sei froh drum

und ab der 13ssw kommt meistens die schönste Zeit, das habe ich immer gehört als ich frisch schwanger war und dann als ich soweit war, musste ich sagen, die hatten alle recht! Denn ab dem 3. Monat hört meist die Übelkeit und Anfangssymptomen auf und man kann die Schwangerschaft geniessen da einem (noch) nichts weh tut und man (noch) nicht kugelrund ist! Daher geniesse diese Zeit, es wird schon wieder anders!

Man macht sich immer Sorgen, das gehört wohl dazu.... du wirst schauen bei deinem nächsten FA Besuch ist alles in Ordnung!

Nun kommt sozusagen die schönste Zeit der Schwangerschaft bei dir!!!

Grüsse Bea mit Matteo outside (8 Wochen + 1 Tag)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 20:47

Ich...
bin jetzt in der 9ssw seit gestern und habe auch keine brustschmerzen mehr, aber schon seit 2 wochen, das war am anfang so schlimm, das ich kaum gehen konnte und teilweise 3 sportbhs angezogen habe! das einzigste was jetzt gerade bei mir sehr schlimm wird ist die übelkeit uind meine super gute laune

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
PEINLICHE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!
Von: lilly_12875920
neu
16. August 2008 um 19:42
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club