Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine blutungen,trotzdem starke schmerzen

Keine blutungen,trotzdem starke schmerzen

30. August 2009 um 17:48

hallo,ich hatte ja am do eine as.
die blutungen haben erstaunlich schnell-schon seit gestern- aufgehört.
was mich beunruhigt ist, dass ich immer noch starke unterleibsschmerzen habe.
kann mir jemand sagen,woher das kommt? ist das normal?
hatte das auch jemand?
danke schon einmal

Mehr lesen

30. August 2009 um 20:17


niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 21:42

Hallo!
Ich würde morgen zum Frauenarzt gehen und nachschauen lassen ob auch wirklich alles draußen ist. Denn das könnt einen langen Rattenschwanz nach sich ziehen!!!!

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 13:55

...
seit gestern abend habe ich wieder leichte schmierblutungen. ich denke, das war der auslöser.dann kommt noch ein bisschen raus-das wird wohl normal sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook