Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Blutung, Schwanger oder nicht?!

Keine Blutung, Schwanger oder nicht?!

23. Januar 2006 um 12:54 Letzte Antwort: 24. Januar 2006 um 13:58

Hallo meine lieben
Hab mir gedacht das ich mal mein Kummer lieber in dieses Forum schreibe, da es bei euch bestimmt jemanden gibt den es auch so ging.

ALso ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt. Habe seither immer einen zyklus von 30-33 Tagen und heute ist seit der letzten Blutung der 39 ZT.
War noch nie so lange drüber....

Kurz gesagt. Ich hatte am 14.01 einen ST gemacht, da war ich am 28 ZT. Dachte mir das es dann bestimmt anzeigt. naja also test negativ. Denkt ihr der test war zu früh und ich könnte trotzdem schwanger sein? hab mir noch en test geholt, den mach ich morgen früh. Aber wäre schön wenn jemand sich mit mir austauschen könnte oder mal seine erfahrungen berichten könnte.

Ich habe die ganze zeit auch bauchschmerzen, also ein ziehen da, ein drücken da. eben als hätte ich meine tage. meine brüste sind nur bedingt empfindlich. Rückenschmerzen hab ich und am Samstag hab ich mich mitten in der nacht übergeben... die übelkeit kommt und geht....

Ich weiss halt nicht ob das alles anzeichen sind oder nicht....

Alles Liebe und für eure würmelies.

Gruß

FireAngel

Mehr lesen

23. Januar 2006 um 13:01

Bei mir
zeigte der Test auch negativ an. Bin jetzt in der 23. SSW
Ich hatte ein deutliches Brustspannen und ein Gefühl, als wenn die Mens gleich kommt. Kam aber nicht.
Gewissheit hat mir dann ein Bluttest bei meiner FÄ gegeben. Da kam nach ein paar Tagen ein deutliches "JAAAAAA"
Ich drück dir die Daumen!
Lieben Gruß
Tanja

Gefällt mir
23. Januar 2006 um 13:06
In Antwort auf melva_12089096

Bei mir
zeigte der Test auch negativ an. Bin jetzt in der 23. SSW
Ich hatte ein deutliches Brustspannen und ein Gefühl, als wenn die Mens gleich kommt. Kam aber nicht.
Gewissheit hat mir dann ein Bluttest bei meiner FÄ gegeben. Da kam nach ein paar Tagen ein deutliches "JAAAAAA"
Ich drück dir die Daumen!
Lieben Gruß
Tanja

Danke
das gibt mir hoffnung
versuche abzuwarten und den test erst morgen früh zu machen.
Hoffentlich Positiv ;D

Und weisst du schon was es wird? ist bestimmt total aufregend

Gruß

Carmen

Gefällt mir
23. Januar 2006 um 18:01

Bei mir
war der erste Test beim FA auch negativ, da war ich glaub ich einen Tag drüber, hatte aber auch eine starke Vermutung. Der SSTest zu Hause war bei mir gleich positiv - bin jetzt auch schon Anfang 28. SSW!
Bei den Tests kommt es immer drauf an, wieviel du z.B. getrunken hast.
Probier es halt morgen früh noch mal, da ist dann dein Pipi noch nocht verdünnt

Ich dück dir auch die Daumen und wünsch dir einen guten Schlaf, so dass du es aushälts bis morgen!

Gefällt mir
24. Januar 2006 um 13:58
In Antwort auf shane_11851083

Bei mir
war der erste Test beim FA auch negativ, da war ich glaub ich einen Tag drüber, hatte aber auch eine starke Vermutung. Der SSTest zu Hause war bei mir gleich positiv - bin jetzt auch schon Anfang 28. SSW!
Bei den Tests kommt es immer drauf an, wieviel du z.B. getrunken hast.
Probier es halt morgen früh noch mal, da ist dann dein Pipi noch nocht verdünnt

Ich dück dir auch die Daumen und wünsch dir einen guten Schlaf, so dass du es aushälts bis morgen!

Hy meine lieben
also ich konnt es nicht aushalten, hab den test gemacht und er war negativ *heul*
ich warte die woche noch ab und wenn dann immernoch nix kommt dann ruf ich beim frauenarzt an. wie gesagt es ist alles wirklich sehr sehr komisch. 40 Tage war ich noch nie drüber.

danke für die däumchen drückerei

Gruß

Carmen

Gefällt mir