Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Blutung

Keine Blutung

14. Januar 2018 um 14:32

Hallo, 
Ich bin momentan iwie sehr unruhig.
Ich nehme die Pille Maxime (Minipille) jetzt knapp 1 Jahr. Keine großartigen Nebenwirkungen, Zyklus auch normal. Somit verhüten mein Freund und ich auch nicht mit weiteren Verhütungsmitteln. Ich habe die Pille etwas länger genommen diesen Zyklus, aufgrund der Feiertage unso..
Naja, auf jeden Fall hab ich bereits ca 1 Woche vor eigentlichen Ende des ersten Pillenblister leichte Blutungen bekommen. Eher Schleimhaut, als Blut. Hab die Pille weiter genommen  bis vor 3 Tagen. Nun war ich bei 1 Blister + 7 Pillen. Noch immer ist die eigentliche Abbruchblutung nicht aufgetreten. (normalerweise bereits nach +/- 36 Stunden). Im Dezember war ich zudem schwer  erkältet und habe ein Antibiotikum (cefporax oder so ähnlich) genommen. Das war in der 1./2. Pillenwoche, später mal Durchfall. Ich hab bei den ganze  Stress gar nicht mehr an den gegebenen Pillenschutz oder halt eben nicht, gedacht.

Meine Frage, könnte ich schwanger sein? 

Würde mich sehr über Antworten freuen!  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Befragung für Facharbeit zum Thema Schwangerschaftsabbruch
Von: Benutzer54321
neu
|
14. Januar 2018 um 11:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest