Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Keine Babybewegung mehr BITTE LESEN

Keine Babybewegung mehr BITTE LESEN

19. Dezember 2010 um 20:07 Letzte Antwort: 20. Dezember 2010 um 11:19

Hallo!
Bin in der 28. Woche und mein Sohn hat heute den ganzen Tag nicht getreten. Sonst immer sehr doll mit Bauchgewackel. Mache mir nun Sorgen. Hatte heute mehrmals Sex mit meinem Partner, auch etwas doller War das vllt schlimm für ihn??
Bitte sagt mir das es normal ist wenn ich ihn mal nicht merke, auch wenns so lange ist...
LG

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 20:11


Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 20:12

Keine sorge...
... ich weiß, ich schreib überall rein liegt vll daran weil ich nicht aus meinem zimmer raus will.. sonst begegne ich meiner mitleidig blickenen mama -.-

wenn du zb joggen würdest, also nicht regelmäßig, aber heute mal ausnahmsweise, dann nimmt dein kind die körperliche anstrengung auch wahr und ist deswegen in etwa auch fertig.

da ich mal annehme, dass mehrmals sex bei euch nicht an der tagesordnung ist, kanns sein dass dein kleiner nur geschafft ist.

meine hebamme (die frau weiß echt alles) hatte mir auch mal zu sport geraten (wegen zu hoher gewichtszunahme), und dann halt auch gemeint: wenn das kind den hohen adrenalinausstoß und die frische luft mitmacht ist es auch automatisch ruhiger im laib und ned andauernd am rumturnen und treten.
also auch gut für mamis die das in-die-nieren-treten nervt

bussi

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 20:17

Versuch ihn mal irgendwie zu wecken...
vielleicht ist er durch das ganze geschaukel eingeschlafen. meinem gefällt das immer sehr gut. ist er gleich ganz ruhig und lieb
aber wenn nicht...dann musst du ins kh fahren und die müssen nach dem baby gucken.


lg

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 20:25


habe alles versucht, er reagiert nicht...soll ich nun ins kh?

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 20:28


keine Sorge. :p
Mein kleiner hat jetzt sogar noch die Phase.
Als ich in der 28. ssw war hat er sich 4 tage lang nicht gemeldet. beim US kam dann raus, dass er nach innen tritt. dann spuerste nichts. :*

lg angie mit liam 40. ssw

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 21:00


hatte ich auch schon..mal gibts tage da ist die kleine sehr aktiv und dann mal wieder sehr ruhig..

wenn morgen immer noch nichts ist, dann ruf mal beim arzt an... aber immer gleich ins KH fahren wie einige schreiben, würde ich nicht.. dann müsste man ja echt wegen jeeeeder kleinigkeit hin.. und das was du beschreibst ist noch normal, da gehts sicher jeder so! ist das auch dein 1. kind? da macht man sich sowieso viel zu viel gedanken..sehe es ja bei mir

LG
Jenny (37. SSW)

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 21:20

...
alles wird gut sein!!!!!!

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 0:30


alles in ordnung, muss nur morgen nochmal zum ctg, zur sicherheit.
danke euch nochmal für die lieben worte!
lg

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 11:19


Mach dir keine Sorgen!

Ich bin in der 36 SSW & bin froh wenn er mal nicht am rumturnen ist.. genieß das noch ein bisschen.. später wird es wirklich anstrengend!
Ist ganz normal.. dein Zwerg muss sich ja auch mal ausruhen etc

LG Sunny mit Krümel 36 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers