Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Austrocknung nach Eisprung

Keine Austrocknung nach Eisprung

3. Mai um 17:55

Hallo Mädels,
Ich bin tatsächlich ein wenig verwirrt.

Bisher war es nach jedem Eisprung, dass 2 bis 3 Tage später eine Austrocknung statt fand. (Auf jeden Fall war ich da nicht schwanger)

Nun bin ich schätzungsweise es + 10/11 und bin immer noch sehr feucht. Mal ist der ausfluss klar und klebrig, mal ist er schleimig leicht gelblich. Eine Pilzinfektion kann ich ausschließen.

Ebenso habe ich seit ca eisprung plus 6 oder 7 ein ziehen im unterleib. Ähnlich als wenn die Periode Auftritt, nur nicht ganz so schmerzhaft und intensiv.

Anfang Januar diesen Jahres hatte ich eine fehlgeburt. Bin deswegen auch sehr unsicher. Damals hatte ich die berühmte einnistungsblutung und konnte sehr früh sicher sein, schwanger zu sein.

Ich führe keine Temperaturmessung, da wir ohne Stress und druck an einem 2. Wunder basteln wollten.

Wie war es bei euch als ihr schwanger wurdet.
Wart ihr nach dem eisprung auch nicht trocken, hattet ihr auch dieses ziehen im unterleib und dezent Druck empfindliche Brüste ??

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße 🤗😋

Mehr lesen

3. Mai um 18:04

Entschuldigt für die Details 😅 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 20:54
In Antwort auf lathgertha-

Hallo Mädels, 
Ich bin tatsächlich ein wenig verwirrt. 

Bisher war es nach jedem Eisprung, dass 2 bis 3 Tage später eine Austrocknung statt fand. (Auf jeden Fall war ich da nicht schwanger)

Nun bin ich schätzungsweise es + 10/11 und bin immer noch sehr feucht. Mal ist der ausfluss klar und klebrig, mal ist er schleimig leicht gelblich. Eine Pilzinfektion kann ich ausschließen. 

Ebenso habe ich seit ca eisprung plus 6 oder 7 ein ziehen im unterleib. Ähnlich als wenn die Periode Auftritt, nur nicht ganz so schmerzhaft und intensiv. 

Anfang Januar diesen Jahres hatte ich eine fehlgeburt. Bin deswegen auch sehr unsicher. Damals hatte ich die berühmte einnistungsblutung und konnte sehr früh sicher sein, schwanger zu sein. 

Ich führe keine Temperaturmessung, da wir ohne Stress und druck an einem 2. Wunder basteln wollten. 

Wie war es bei euch als ihr schwanger wurdet.
Wart ihr nach dem eisprung auch nicht trocken, hattet ihr auch dieses ziehen im unterleib und dezent Druck empfindliche Brüste ?? 

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen. 
Liebe Grüße 🤗😋

Von der Feuchtigkeit her hab ich da nichts besonderes bemerkt.

Ich hatte aber ein Druck im Unterleib. 

3. Mai um 20:55
In Antwort auf nadu2.0

Von der Feuchtigkeit her hab ich da nichts besonderes bemerkt.

Ich hatte aber ein Druck im Unterleib. 

Ja einen komischen druck/ ziehen hab ich auch... bin total verunsichert.  

3. Mai um 21:00

Ja einen komischen druck/ ziehen hab ich auch... bin total verunsichert.  

Tja Hibbeln ist immer nervig

Leider braucht man viel Geduld. 

3. Mai um 21:15
In Antwort auf nadu2.0

Tja Hibbeln ist immer nervig

Leider braucht man viel Geduld. 

Gedult habe ich ja. Das einzige was mich begleitet ist die Angst vor einer erneuten fehlgeburt... Ich bin so froh, meine 2 jährige Tochter zu haben und verstehe es einfach nicht, warum es nicht klappen mag...

3. Mai um 21:26

Gedult habe ich ja. Das einzige was mich begleitet ist die Angst vor einer erneuten fehlgeburt... Ich bin so froh, meine 2 jährige Tochter zu haben und verstehe es einfach nicht, warum es nicht klappen mag...

Ich verstehe dich sehr gut... Leider. 

Sei froh das du ein Geschenk hast <3

5. Mai um 11:09

Das mit dem trocken sein habe ich mal gelesen aber das war bei mir nicht der Fall. Dachte ganz am Anfang auch dass ich dann nicht schwanger sein kann aber das Gegenteil ist der Fall 😊. Dass der Ausfluss mal so mal so ist scheint bei einer SS normal zu sein und das ziehen im Unterleib hatte ich auch schon am Anfang (auch jetzt noch ab und zu) inklusive sehr empfindliche Brüste. Also Anzeichen wären ja dann da 😅

7. Mai um 13:38
In Antwort auf bienchen9010

Das mit dem trocken sein habe ich mal gelesen aber das war bei mir nicht der Fall. Dachte ganz am Anfang auch dass ich dann nicht schwanger sein kann aber das Gegenteil ist der Fall 😊. Dass der Ausfluss mal so mal so ist scheint bei einer SS normal zu sein und das ziehen im Unterleib hatte ich auch schon am Anfang (auch jetzt noch ab und zu) inklusive sehr empfindliche Brüste. Also Anzeichen wären ja dann da 😅

@ Beinchen ich nehme mal an das du schwanger bist 😅 zumindest hört es sich so an. 
Hattet du denn in dem Zyklus als es geklappt hat keine trockenphase? 
Ich bin bei es+3 und bis jetzt fand keine trockenphase statt 🤔das verwirrt mich etwas 

7. Mai um 13:52
In Antwort auf alsale1

@ Beinchen ich nehme mal an das du schwanger bist 😅 zumindest hört es sich so an. 
Hattet du denn in dem Zyklus als es geklappt hat keine trockenphase? 
Ich bin bei es+3 und bis jetzt fand keine trockenphase statt 🤔das verwirrt mich etwas 

@alsale1 ja ich bin jetzt in der 10. Woche schwanger 😊. Soweit ich weiß fand bei mir keine Trockenphase statt.
Ich hatte im Internet gelesen dass das so stattfindet  und war deshalb auch ziemlich aufmerksam, da ich ja jede Veränderung wahr nehmen wollte. Aber das war nicht der Fall. Sogar eher das Gegenteil mit unterschiedlichem Ausfluss wenn ich das so sagen darf 😅

7. Mai um 14:04

@alsale1 ja ich bin jetzt in der 10. Woche schwanger 😊. Soweit ich weiß fand bei mir keine Trockenphase statt.
Ich hatte im Internet gelesen dass das so stattfindet  und war deshalb auch ziemlich aufmerksam, da ich ja jede Veränderung wahr nehmen wollte. Aber das war nicht der Fall. Sogar eher das Gegenteil mit unterschiedlichem Ausfluss wenn ich das so sagen darf 😅

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊 ich hoffe du bist von Übelkeit verschont 😊 

ok das hört sich schon mal gut an 😯 
ich war zwar schon 3 mal schwanger aber immer noch doof wenn es um sowas geht 😅 
ich bin gespannt was nächste Woche raus kommt 🥴 

wann hast du deinen et?

7. Mai um 14:25
In Antwort auf alsale1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊 ich hoffe du bist von Übelkeit verschont 😊 

ok das hört sich schon mal gut an 😯 
ich war zwar schon 3 mal schwanger aber immer noch doof wenn es um sowas geht 😅 
ich bin gespannt was nächste Woche raus kommt 🥴 

wann hast du deinen et?

Danke dir 😊
Mein ET ist der 6.12. 😍. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du eine freudige Nachricht bekommst

7. Mai um 14:29

Danke dir 😊
Mein ET ist der 6.12. 😍. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du eine freudige Nachricht bekommst

Danke, das hoffe ich auch 😂 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen