Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Keine Anzeichen trotzdem schwanger !!?

Keine Anzeichen trotzdem schwanger !!?

23. Juli 2012 um 13:58 Letzte Antwort: 25. Juli 2012 um 9:11

Hallo

Ich habe nun 2 Schwangerschaftstests gemacht die beide positiv ausgefallen sind.
Einen Termin habe ich erst nächste Woche.
Ich hab keine Anzeichen wie Übelkeit oder Heißhunger.

Wie sicher kann ich mir sein, dass ich schwanger bin.
Bin da etwas eigen

Haben manche von euch auch die Erfahrung ohne typische Anzeichen durch die Schwangerschaft gekommen zu sein ?!

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 14:00

Huhu
ich habe bei der ssw mit meiner Tochter auch gar keine Anzeichen gehabt. keine Übelkeit, keine Heisshungerattacken, keine Brustspannungen, NICHTS. Aber Schwanger war ich trotzdem

Gefällt mir
23. Juli 2012 um 14:31

Danke
Das beruhigt mich jetzt dann schon Danke !

Hatte schon Angst, mich zu freuen

Gefällt mir
23. Juli 2012 um 14:53

Hallo
ich bin auch laut 2 ss-Tests schwanger habe aber auch gar keine Anzeichen Termin habe ich auch erst nächste Woche Donnerstag. Mal abwarten)))))

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 10:33

Hallo,
also die Anzeichen sind ja sowas von unsicher, weshalb ich da gar nichts drauf geben würde.
Auf die Tests kannst du dich dagegen verlassen. Freu dich, dass du (bis jetzt) keine Beschwerden hast!

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 21:47


Ich glaube ich sollte echt froh sein wenn ich so lese wie es anderen geht

Es ist nur so komisch. Ich hatte immer eine total andere Vorstellung.

Übermorgen habe ich mein Termin beim FA und kann es noch kaum abwarten !!!

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 22:48


Hey, in meiner Schwangerschaft hatte ich keine Anzeichen.
Ich hatte auch kaum ss-beschwerden....nur Sodbrennen und hin und wieder Rückenschmerzen.

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 23:10

Ich
habe eigentlich keine Anzeichen außer Rückenschmerzen,Sodbrennen und am Anfang der SS hatte ich Erbrechen.

Gefällt mir
25. Juli 2012 um 3:55

KEINE !
Ich hatte keine Anzeichen gar keine habe jetzt auch keine bin auch sehr froh darüber weil als ich meine große Schwester sah wie sie schwanger war glaubt mir SCHOCK
Sie musste am Tag sehr oft Erbrechen hatte heiß Hunger Sodbrennen und Heftige Rückenschmerzen.

Ich wusste nur durch denn Schwangerschaftstest bescheid das ich schwanger bin und habe einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht oder besser gesagt meine Mutter und die hat es mit dann auch bestätigt.

War seht geschockt echt habe sogar über Abtreibung nach gedacht doch ich dachte mit es gibt so viele Frauen,Familien die kein Kind bekommen können und dann ein Leben weg machen lassen NEIN bestimmt nicht war auch in der 9 Woche schon und das Herz hat geschlagen

Jetzt weis ich das ich mich für das richtige Entschieden habe und bin sehr froh darüber .

Ich glaube ich könnte nicht mehr ohne ihn meine Freude steigt jeden Tag mehr ihn endlich in meinen Armen zu halten

Wüste nicht was passiert wäre wenn ich abgetrieben hätte .

Doch nun mal wieder zu dir

Wenn man zwei positive Schwangerschaftstest in der Hand hat glaube ich schon dass das bestätigt das man schwanger ist.

Ist bei jeder Frau anders eine hat mehr Anzeichen oder so wie du hast gar keine.

Dein/e Frauenarzt/Ärztin wird dir die Gewissheit geben.

GLG suessemami2012 mit kleinen Wunder in mir Namens LUCA

Gefällt mir
25. Juli 2012 um 4:46
In Antwort auf an0N_1277116599z

KEINE !
Ich hatte keine Anzeichen gar keine habe jetzt auch keine bin auch sehr froh darüber weil als ich meine große Schwester sah wie sie schwanger war glaubt mir SCHOCK
Sie musste am Tag sehr oft Erbrechen hatte heiß Hunger Sodbrennen und Heftige Rückenschmerzen.

Ich wusste nur durch denn Schwangerschaftstest bescheid das ich schwanger bin und habe einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht oder besser gesagt meine Mutter und die hat es mit dann auch bestätigt.

War seht geschockt echt habe sogar über Abtreibung nach gedacht doch ich dachte mit es gibt so viele Frauen,Familien die kein Kind bekommen können und dann ein Leben weg machen lassen NEIN bestimmt nicht war auch in der 9 Woche schon und das Herz hat geschlagen

Jetzt weis ich das ich mich für das richtige Entschieden habe und bin sehr froh darüber .

Ich glaube ich könnte nicht mehr ohne ihn meine Freude steigt jeden Tag mehr ihn endlich in meinen Armen zu halten

Wüste nicht was passiert wäre wenn ich abgetrieben hätte .

Doch nun mal wieder zu dir

Wenn man zwei positive Schwangerschaftstest in der Hand hat glaube ich schon dass das bestätigt das man schwanger ist.

Ist bei jeder Frau anders eine hat mehr Anzeichen oder so wie du hast gar keine.

Dein/e Frauenarzt/Ärztin wird dir die Gewissheit geben.

GLG suessemami2012 mit kleinen Wunder in mir Namens LUCA

Fehler
Meine Stiefschwester ist wie für mich wie eine richtige Schwester ist die Tochter meines Vaters

Gefällt mir
25. Juli 2012 um 9:11

Ihr seid toll !
& danke für die ganzen Antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers