Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine anzeichen mehr in 14. ssw

Keine anzeichen mehr in 14. ssw

18. Februar 2012 um 23:17

Hallo!
Ich bin jetzt in der 14.Ssw & fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger. Ich muss wohl erwähnen das ich auch davor weder mit Übelkeit noch mit Brustschmerzen kämpfen musste. Aber im Moment habe ich eben extrem das Gefühl das was nicht stimmt. Ich habe bis jetzt auch noch nicht 1 kg zugenommen.

Kennt das jemand von euch oder mach ich mich einfach nur selber verrückt?

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 23:20

Hallo
das ist normal war bei mir auch und das du nichts zugenommen hast ist auch normal. Das Baby wiegt ja noch nicht viel.

Habe erst ab der 20SSW zugenommen und bin jetzt bei ca. 6Kilo in der 30SSW.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 23:20


leider kann ich dir da nicht weiterhelfen bin in der 9SSW und habe anderthalb kilo zugenommen obwohl ich super schlank bin...ok bin auch klein 160 habe 45 kilo gewogen und nun 46,5

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 23:49

Danke
Dann bin ich ja beruhigt..ich sollte vielleicht aufhören mich mit anderen Schwangeren zu vergleichen,jeder Mensch ist eben anders,Gott sei Dank ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 0:30

Also
Habe mich noch nie "schwanger " gefühlt Und zugenomm bin jetzt 31 ssw fast 32te und, habe 5 kg abgenommen Bis das der kleine tritt und ich meist Durchfall ahbe ist nichts!Nicht mal die Line von der Brust bis untern Nabel. Kein wirklichen Bauch keine Gelüste nichts.So geht das sein der kleine gezeugt wurde! Wenn Er sich nicht bewegen würde würde ich denken bin einfach bissel dicker gewurden

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit

Denni und Babyboy Luca (30+5 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram