Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Anzeichen mehr

Keine Anzeichen mehr

15. Mai 2018 um 9:13 Letzte Antwort: 15. Mai 2018 um 16:47

Guten Morgen liebe (werdende) Mamis, bin in DSW schwanger und habe seit 2 Tagen keine Anzeichen mehr, Brustziepen ist weg, Bauchziehen ist weg und Übelkeit hatte ich keine bis jetzt. Habe letztes Jahr mein Kleines in SSW 7 gehen lassen müssen. Nun habe ich Angst, dass dies wieder passiert ist. Gibt es auch Erfahrungsberichte die gut ausgegangen sind? Lese hier nur, dass sich die Vorahnungen bestätigt haben und die Kleinen gegangen sind. Habe erst am Freitag den Zermin beim FA.
Grüße Jana 

Mehr lesen

15. Mai 2018 um 10:20

Vielen Dank für deine Antwort, bin halt jetzt gerade in SSW 7 und kann kaum noch schlafen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 16:47
In Antwort auf janahartmann

Guten Morgen liebe (werdende) Mamis, bin in DSW schwanger und habe seit 2 Tagen keine Anzeichen mehr, Brustziepen ist weg, Bauchziehen ist weg und Übelkeit hatte ich keine bis jetzt. Habe letztes Jahr mein Kleines in SSW 7 gehen lassen müssen. Nun habe ich Angst, dass dies wieder passiert ist. Gibt es auch Erfahrungsberichte die gut ausgegangen sind? Lese hier nur, dass sich die Vorahnungen bestätigt haben und die Kleinen gegangen sind. Habe erst am Freitag den Zermin beim FA.
Grüße Jana 

Hey, Also das muss gar nichts heißen. An deiner Stelle wäre ich froh nichts zu haben an Anzeichen. Genieße die Zeit und entspann dich. Stress tut dir und deinem Baby nicht gut. Ich bin mittlerweile in der 22 Woche und habe sehr oft mit Übelkeit, Erbrechen und Erschöpfung gekämpft. Mittlerweile geht's mit richtig gut. Eine Fehlgeburt hatte ich auch schon in der 7 Woche aber, man darf echt nicht so negativ denken. Alles Gute dir. 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kinderwunsch mit 20
Von: lea.20
neu
|
15. Mai 2018 um 10:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram