Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Anzeichen mehr...?

Keine Anzeichen mehr...?

13. September 2008 um 9:52

Hallo!

Ich hatte seitdem ich die Pille im April abgesetzt habe eigentlich vor jeder Periode Brustschmerzen wir starkes Ziehen und Empfindlichkeit und mir war eigentlich ständig übel. Während der Pillenzeit hatte ich dies nie.
Jetzt war gestern mein NMT und ich habe aber gar keine "Beschwerden". Kein Ziehen, Anschwellen, nur leichte Übelkeit.
Hat mein Körper sich jetzt wohl auf die Hormonumstellung eingestellt und gewöhnt?
Ich traue mich eigentlich nicht, einen SST zu machen...

LG Kathi

Mehr lesen

13. September 2008 um 19:46

...
Hallo!

Ich möchte sehr sehr gerne schwanger werden Hat sich aber wohl für diesen Monat erledigt, habe eben meine Periode bekommen *heul*
Bin wirklich arg enttäuscht, auch wenn man es nicht sin sollte, sondern den Dingen seinen Lauf lassen sollte usw...aber enttäuscht bin ich trotzdem arg, da kann ich nicht so tun als ob es ok ist...
Jetzt heißt wieder warten und viel kuscheln...

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club