Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Keine Anzeichen mehr.. 6 woche

Keine Anzeichen mehr.. 6 woche

7. Juli 2009 um 8:47 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 9:18

Hallo,

ich bin Anfang 6 woche. Hatte jetzt ca. 2 Wochen fast täglich dieses Ziehen im Unterleib. So wie kurz vor der periode. Seit gestern ist das weg... Das beunruhigt mich... Oder ist das normal, dass das irgendwann aufhört?

kann man davon ausgehen, dass alles OK ist, solange man keine Blutungen hat?

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 8:51

Ja das kann normal sein...
ich vermute die schmerzen waren die Mutterbänder. Das hatte ich auch schon in der 6 Woche. Nach einer weile lässt das nach bis zur nächsten Umstellung oder Schub und das wird dich wohl ab und an mal begleiten in der Schwangerschaft und ist auch nix schlimmes. Es ist einfach die wachsende Umstellung deines Körpers und die Veränderung von Hormonen. Solange du keine Blutungen hast ist ein Zieppen oder Picken auch mal normal. Insofern es denn im Rahmen bleibt. Und wenn du dir doch mal unsicher bist, geh lieber einmal mehr zum Doc, als einmal zu wenig.

LG Nicole und Paul(33SSW)

Gefällt mir
7. Juli 2009 um 9:18
In Antwort auf thordis_12637204

Ja das kann normal sein...
ich vermute die schmerzen waren die Mutterbänder. Das hatte ich auch schon in der 6 Woche. Nach einer weile lässt das nach bis zur nächsten Umstellung oder Schub und das wird dich wohl ab und an mal begleiten in der Schwangerschaft und ist auch nix schlimmes. Es ist einfach die wachsende Umstellung deines Körpers und die Veränderung von Hormonen. Solange du keine Blutungen hast ist ein Zieppen oder Picken auch mal normal. Insofern es denn im Rahmen bleibt. Und wenn du dir doch mal unsicher bist, geh lieber einmal mehr zum Doc, als einmal zu wenig.

LG Nicole und Paul(33SSW)

Eben
na, ist ist ja eben so, dass ich kein Ziepen mehr habe...

ich wünschte, ich hätte auch diese Übeleit oder Brustschmerzen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers