Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Angst vor der Geburt

Keine Angst vor der Geburt

11. Dezember 2007 um 12:04

Bin ich die einzige die keine Angst hat vor der Geburt?
Alle anderen um mich rum sind nicht schwanger aber sehr viel aufgeregter als ich!

Und umso näher es rückt umso unvorstellbarer ist es das man bald nicht mehr schwanger ist, ohne diese Kugel vorn dran! Meine Ärztin sagt es ist gut möglich das er Weihnachten rum schon kommt da er schon sehr tief sitzt, vieleicht kommt die Angst ja noch!

Geht es euch auch so?

LG Puppy 37 SSW

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 12:09

Mir ging es auch
so...Ich war total relaxt,aber die ganze SS über. Auch der Geburt hab ich gelassen entgegen gesehen. Dachte so schlimm kann's ja nicht sein. Ok...war doch schlimmer als gedacht Aber ich hab mir da gar nicht so den Kopf zerbrochen vorher. Ich mein,es muss ja auch wieder raus...*grins*
Das einzige Mal wo ich weiche Knie bekommen habe,war als mir ihm Wohnzimmer die Fruchtblase geplatzt ist. War aber eher so ein Adrenalinstoß,weil ich wusste: Jetzt geht es los...jetzt wirst du Mama.

Aber denke,das nächste Mal...werd ich auch bissehn Angst haben,weil ich ja jetzt weiß wie das ist in den Wehen zu liegen.

Find es aber schön,dass du so relaxt bist. Manche machen sie einfach zu viele Gedanken...

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 12:11

Nagut
platzt mir die dann, ist es glaub ich normal das jede Frau aufgeregt ist, da man dann sein Baby schon so gut wie im Arm halten kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram