Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Akne mehr - Schwangerschaftsanzeichen?

Keine Akne mehr - Schwangerschaftsanzeichen?

4. Dezember 2012 um 15:02

Hallo,

ich hatte immer Akne. Nur vor ein paar Jahren, wo ich die Pille genommen habe hatte ich reine Haut. Davor und seitdem hatte ich immer Akne. Plötzlich ist meine Haut komplett rein. Ich freue mich natürlich, bin aber auch geschockt, besonders weil ich eigentlich in ein paar Tagen meine Tage bekommen sollte und da wird's eigentlich eher schlimmer.

Zusätzlich war mir in letzter Zeit immer wieder übel und ich kann kaum etwas essen, habe garkeinen Appetit (aber auch keine Gelüste). Dachte dass das an Stress liegen könnte (habe ich derzeit extrem) aber dadurch bekomme ich normalerweise auch eher Pickel als reinere Haut...

Ich will nicht überreagieren, aber ich finde das schon krass. Die anderen typischen Anzeichen habe ich nicht, aber selbst Übelkeit dachte ich kommt erst später.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit und kann soetwas schon so früh kommen?

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 19:42

Sorry...aber klingt überhaupt nicht nach Schwanger!
Also Ich glaube das Ich schwanger bin,mache aber erst Dienstag nen Test!
Ich hatte meinen Eisprung am 22.11. und da auch Sex!
Habe viele Anzeichen einer Schwangerschaft, z.B Schwindel,
schmerzende Brüste,mehr Appetit,nen Blähbauch,Müdigkeit &leichtes Ziehen im Unterleib beim Drehen im Bett!
Meine Mens ist nun seit 5 Tagen überfällig!

Fühle mich irgendwie anders!
Genau weiß Ich es dann erst am Dienstag!

Allerdings habe Ich keinerlei Übelkeit,-habe auch erfahren das man diese erst nach gut 4-5 Wochen einer Schwangerschaft bekommt- wenn überhaupt!
Ich habe immer makelose Haut,außer jetzt.... !

Denke nur an reiner oder unreiner Haut kann man nix fest machen!
Weniger Hunger?
Wohl eher nicht,habe das als SS Anzeichen noch nie gehört!
Sorry..ist bei Dir sicher nur der Stress!
Lg
Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 9:08

Ich bin tatsächlich schwanger
ich freu mich so!!

Schwangerschaftsanzeichen sind anscheinend echt unterschiedlich und können auch unterschiedlich einsetzen.

Also es fing bei mir mit etwas Übelkeit an, weswegen ich wohl auch keinen Appetit hatte. Überlkeit ist jetzt nicht mehr so stark aber Appetit ist immernoch gering. Süßigkeiten können mir absolut gestolen bleiben, stattdessen habe ich nur Lust auf Gemüse (sehr untypisch für mich).

Meine Haut und Haare sind SUPER!! Haar voll und glänzend, Akne mittlerweile vollkommen weg.

Die "typischen" Anzeichen wie Ziehen hatte ich zu keinem Zeitpunkt und erst jetzt fängt mein Busen an leicht anzuschwellen. Weh tut da aber nichts.

Naja, Tage sind ausgeblieben und Test beweist's. Jetzt noch ab zum Arzt, freu mich so!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 10:53
In Antwort auf janabe7

Ich bin tatsächlich schwanger
ich freu mich so!!

Schwangerschaftsanzeichen sind anscheinend echt unterschiedlich und können auch unterschiedlich einsetzen.

Also es fing bei mir mit etwas Übelkeit an, weswegen ich wohl auch keinen Appetit hatte. Überlkeit ist jetzt nicht mehr so stark aber Appetit ist immernoch gering. Süßigkeiten können mir absolut gestolen bleiben, stattdessen habe ich nur Lust auf Gemüse (sehr untypisch für mich).

Meine Haut und Haare sind SUPER!! Haar voll und glänzend, Akne mittlerweile vollkommen weg.

Die "typischen" Anzeichen wie Ziehen hatte ich zu keinem Zeitpunkt und erst jetzt fängt mein Busen an leicht anzuschwellen. Weh tut da aber nichts.

Naja, Tage sind ausgeblieben und Test beweist's. Jetzt noch ab zum Arzt, freu mich so!!

Wow...na dann..
Herzlichen Glückwunsch!

Doch mit "diesen"Anzeichen hätte Ich damit eher nicht gerechnet!
Eigenartig!
Aber freut mich für Dich!
Ich mach den Test erst morgen!
Lg
Marie

10. Dezember 2012 um 11:30
In Antwort auf pechmarie16

Wow...na dann..
Herzlichen Glückwunsch!

Doch mit "diesen"Anzeichen hätte Ich damit eher nicht gerechnet!
Eigenartig!
Aber freut mich für Dich!
Ich mach den Test erst morgen!
Lg
Marie

Ein bisschen hab ich mich auch gewundert
hab dann aber tiefgehender gelesen und irgendwie kamen manche Sachen dann doch hin.

Hautveränderungen sollen durch ein Hormon (Pro...irgentwas) wohl entstehen. Kann besser oder schlechter werden. Und die Appetitlosigkeit kann daher rühren, dass man eine Abneigung gegen viele Gerichte bekommt. Ich z.B. gegen Süßes und Fleisch (was meine normale Ernährung ist ). Deswegen vielleicht keinen Appetit auf "normales" Essen mehr.

Während manche von Stimmungsschwankungen klagen, bin ich seit Tagen nur noch happy. Normalerweise werd ich auch immer wieder zwischendurch depri. Kam grad aus dem Urlaub in die Kälte und zu nem Arbeitsplatz mit dicken To-Do-Haufen und hätte eher grund schlecht gelaunt zu sein.

Naja, egal, hauptsache es hat geklappt und mir geht's gut.

Tolle Haar und Haut, gute Laune - soweit gefällt mir Schwangersein

Ich wünsch dir viel Glück! Let me know!

12. Dezember 2012 um 18:22
In Antwort auf janabe7

Ein bisschen hab ich mich auch gewundert
hab dann aber tiefgehender gelesen und irgendwie kamen manche Sachen dann doch hin.

Hautveränderungen sollen durch ein Hormon (Pro...irgentwas) wohl entstehen. Kann besser oder schlechter werden. Und die Appetitlosigkeit kann daher rühren, dass man eine Abneigung gegen viele Gerichte bekommt. Ich z.B. gegen Süßes und Fleisch (was meine normale Ernährung ist ). Deswegen vielleicht keinen Appetit auf "normales" Essen mehr.

Während manche von Stimmungsschwankungen klagen, bin ich seit Tagen nur noch happy. Normalerweise werd ich auch immer wieder zwischendurch depri. Kam grad aus dem Urlaub in die Kälte und zu nem Arbeitsplatz mit dicken To-Do-Haufen und hätte eher grund schlecht gelaunt zu sein.

Naja, egal, hauptsache es hat geklappt und mir geht's gut.

Tolle Haar und Haut, gute Laune - soweit gefällt mir Schwangersein

Ich wünsch dir viel Glück! Let me know!

Yes....!!!!!
Habe 2 Test`s gemacht,an 2 Tagen und verschiedenen Zeiten,beide positiv!
Bin Schwanger!!!!

Bin total happy ,
auch wenn Ich leider mit vielen unangenehmen Anzeichen zu tun habe!
Lg
Marie

13. Dezember 2012 um 11:23
In Antwort auf pechmarie16

Yes....!!!!!
Habe 2 Test`s gemacht,an 2 Tagen und verschiedenen Zeiten,beide positiv!
Bin Schwanger!!!!

Bin total happy ,
auch wenn Ich leider mit vielen unangenehmen Anzeichen zu tun habe!
Lg
Marie

Herzlichen Glückwunsch!!
Freu mich für Dich!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen