Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine ahnung wie (lang)

Keine ahnung wie (lang)

15. Januar 2006 um 19:44

hallo

ich möchte mir endlich von der seele schreiben was mir im letzten jahr beim babybasteln so passiert ist:

ich hab am 27.1.05 das verhüttungspflaster abgesetzt. da wir das haus fertig haben und auch ein halbes jahr drinnen wohnen dachte ich mir ich möchte noch einmal beruflich auf eine grosse messe nach london und dann bin ich bereit immerhin werde ich im märz eh schon 28 und alle unsere freunde ist auch schon fleissig. hase ist sowieso schon ein wenig traurig weil ich mir da so zeit lasse nu gut ab damit. kann ja immerhin einwenig dauern nicht wahr?
im märz hatte ich dann meine tage nicht pünktlich bekommen also kann das so schnell gegangen sein. warum nicht freu freu?
ja freu freu... ab zu bipa test holen die mädels im forum hatten es mir ja geraten schon 5 tage !!! überfällig. Test negativ? hmm tag 8 noch keine tage ab zum arzt. der lacht mich aus wirft mich aus der praxis mit den worten 25EURO f. den test bekomm ich übrigens. 1 mal fertig mit den nerven was nun... warten ..
tage kommen...
was sagt ihr tempimessen? warum nicht?? arzt wechsel JA das mach ich auch.
19. mai neuer arzt neues glück bestens gewappnet mit 2 kurven rein gelatscht.... lt. kurven kein eisprung hm was nu???
warten... wie lange ?? bis november sollts geklappt haben??? was so lange??? hilft nicht augen zu und durch.. ovutest kurve tee schleim handauflegen akupunktmassage...lalala
der november ist da... 18.11 termin...
hallo da sind sie ja wieder na wie ist es ihnen ergangen? was ein wenig ratlos sind sie ?? schaun wir mal nach...
ja da war ein eisprung und sie haben geübt nu ja das könnt was sein. das seitenstechen das sie beschreiben das kommt vom eisprung keine sorge. das wird schon.
zur sicherheit mach ma halt an hormonspiegel am 28.11. bis dann ...
28.11 ich in der praxis treffe 2 freundin aus schulzeiten (8 und 10 woche) was du bist nicht mama??? noch immer nicht??? bist du nicht älter als wir??? ah ja bei uns ist es das 2. die sprechstundenhilfe (auch ne schulfreundin) bastelt übrigens am 3. schön nicht?? ja sehr schön !?!?
20.12.05 anruf der ärztin alles soweit ok wir sehen uns am 9.01.06
9.01.06 ja alles ok schön brav üben ... ach ja hat ihr freund ein spermiogramm gemacht? ah ja am 12.01.06 ist der termin fein fein.
kommen sie doch am 13.01. nochmals
13.01.06 hmmmmm ich weiss nicht ich weiss nicht... da war wohl kein eisprung sieht nach einem progesteronmangel aus da ist ausserdem eine zyste, kann sein dass sie das schon immer haben das ist ja blöd... oh kein problem das kann man alles richten.. nur keine sorge das haben wir gleich. kommen sie doch am 16.01.06 in meine praxis mach ma US und blutabnahme aber keine sorge das wird schon, vielleicht irgendwann, ansonsten müss ma halt mal operativ rein schaun.......

wenn ihr das liest was denkt ihr euch da???

ich kann nicht mehr, hat jemand so was erlebt kann mir wer sagen wie das mit dem progesteron gedacht ist??

nadja

Mehr lesen

16. Januar 2006 um 11:17

Keiner
wirklich keiner der das kennt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 16:24

Hi ane,
oh man du hast ja echt schon einges mitgemacht
und ich war grad enttäuscht weil ich im vierten Monat ohne Pille noch kein ES hatte. Wenn ich da deine Geschichte hör könnt ich mich gleich schämen, dass ich denke bei mir läufts nicht so.
Also an deiner Stelle würde ich in eine richtige Kinderwunschpraxis wechseln!!
LG, hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
FOLIO, Folio plus und folio forte
Von: ulla_12567562
neu
19. August 2009 um 14:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest