Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Ahnung, ob ich schwanger bin!

Keine Ahnung, ob ich schwanger bin!

8. Dezember 2006 um 16:22

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hab im März die Pille abgesetzt. Hatte am 15.10. das letzte mal meine Mens.. Hätte sie eigentlich mitte November bekommen müssen.Hab also jetzt schon meinen 54 Zyklustag.
Einen Test habe ich Anfang der Woche gemacht, der war negativ. Kann mir jemand n Tipp geben?

Mehr lesen

8. Dezember 2006 um 17:05

Hallo.
Wie lange dauert normalerweise Dein Zyklus?
Sollte er im Extremfall bis 35 Tage dauern wärst Du fast 20 Tage überfällig. Das sollte eigentlich für jeden Standart-Test reichen.
Ich will Dir auf keinen Fall Angst machen, aber ich glaube, das der Wert bei einer EileiterSS geringer ist und manchmal vom Test nicht erkannt wird.
(Bitte schnell berichtigen, falls ich mich täusche!!!) Frag zur Sicherheit mal deinen FA.
Bei mir wollte es auch lange nicht klappen. Dann hat die FA mir Cefanorm (rein pflanzlich) verschrieben und es dauerte keine 14 Tage!
Liebe Grüße, miloulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2006 um 17:48

Hi
Was ich dazu sagen kann ist, dass meine Freundin auch die pille abgestzt hat und versucht seit dem schwanger zu werden, leider hat sie auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus und als dann ihre mens 2 Monate nicht kam dachte sie es hat endlich geklappt, aber die Tests waren auch alle negativ, da war sie beim Gyn. und er hat eine Zyste festgestellt sie ist aber schon geplatzt gewesen. Also ich will dir auf keinen Fall Angst machen, aber wenn du so lange deine Mens nicht bekommst würde ich auf jeden Fall ein Termin beim Arzt machen.
Viel Glück

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 13:46

FA !
hallo ... sorry aber anstatt hier rein zu schreiben und nach zu fragen was du tun sollst , begib dich zum fa zwecks us , wie alt bist du denn das du sowas nicht selbst weiß was man macht wenn sowas ist ?!!

der kann dir genau sagen was los ist und ob eine intakte SS vorhanden ist und du bist beruhigter !!!


gruß von mir ! 31.ssw.. freu !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest