Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

keine Abbruchblutung - Ratlos könnt ihr mir helfen?

1. Januar um 11:47 Letzte Antwort: 1. Januar um 15:39

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir evtl mehr dazu sagen.
Ich weiß auch nicht ob ich unbedingt richtig bin.
Aber vielleicht seit ihr schlauer als ich.

Also mal vorweg.. ich bin 30 Jahre und nehmen seit 16 Jahren die Pille (mit einer Pause für mein Wunschkind 2013:love. Nehme jetzt auch immer die gleiche und auch regelmäßig. Ich hatte immer eine Abbruchblutung.

So aber jetzt hätte ich sie vor 5 Tagen kriegen sollen und nichts.
Hatte 2x bissl Braun dran aber mehr nicht.

Die Billig -Tests sind aber negativ..
Aber ich weiß ja nicht wann es passieren hätte können.. weil ich keinen Einnahmefehler habe.
Jetzt ist die Frage.. wenn es erst passiert WÄRE. Würde die Abbruchblutung denn gleich ausbleiben?? Wenn es noch zu früh für einen Test wäre...
Ich blicke nicht mehr durch

Habe mir jetzt auch einen von Clearblue geholt den wollte ich eigentlich machen sobald ich die Pille wieder nehmen müsste.


Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwas dazu sagen

Danke L


 

Mehr lesen

1. Januar um 15:39

Ich hatte es ähnlich, hab nach absetzten der Pille 7 w keine Blutung gehabt. Auch immer wieder getestet war aber immer negativ. Hab dann wo gelesen das es bis zu 7 w dauern kann bis zur 1 Blutung. 

Gefällt mir