Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Abbruchblutung nach pille absetzen

Keine Abbruchblutung nach pille absetzen

14. Januar 2013 um 22:09

Hey habe die pille abgesetzt um
Meinen Körper mal bisschen Ruhe
Zu gönnen. Habe die Jahre vorher in jeder pillenpause meine Regel bekommen. Aber jetzt beim letzten mal nicht. Kann mir jmd sagen wieso? Habe nen Test gemacht der ist negativ. Habe im letzten Zyklus etwas mit der pille geschludert... Hatte
Meine Abbruchblutung vor 2 Wochen bekommen sollen. Kann mir jmd nen Rat geben? danke

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

24. Februar 2013 um 23:06

Pille abgesetzt- keine abbruchblutung
Ich stecke genau in der gleichen situation. Hatte den letzten blister zuende genommen und eine siebentägige pillenpause mit der Periode. Am 13. februar begann ich mit der nächsten und hatte nur 1 von 21 pillen genommen, weil mein freund und ich uns wünschen schwanger zu werden.

So, bis jetzt hatte ich noch keine abbruchblutung, habe bauchschmerzen und brustziehen und bin fast am durchdrehen weil ich nicht weiss wann meine Tage denn endlich kommen. schließlich sollte ich ja wissen wann ich meinen nächsten Eisprung habe...

Danke schon mal im Vorraus

Gefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 23:06

Pille abgesetzt- keine abbruchblutung
Ich stecke genau in der gleichen situation. Hatte den letzten blister zuende genommen und eine siebentägige pillenpause mit der Periode. Am 13. februar begann ich mit der nächsten und hatte nur 1 von 21 pillen genommen, weil mein freund und ich uns wünschen schwanger zu werden.

So, bis jetzt hatte ich noch keine abbruchblutung, habe bauchschmerzen und brustziehen und bin fast am durchdrehen weil ich nicht weiss wann meine Tage denn endlich kommen. schließlich sollte ich ja wissen wann ich meinen nächsten Eisprung habe...

Danke schon mal im Vorraus

Gefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper