Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Keine Abbruchblutung...??!!

Keine Abbruchblutung...??!!

27. Mai 2010 um 20:00 Letzte Antwort: 27. Mai 2010 um 20:43

Hallo zusammen.
Meine letzte Periode hatte ich am vom 3.05-7.05.10...
Die letzte Pilleneinnahme war am 28.04.
Ich hatte bisher aber keine Abbruchblutung.
Ist das normal? Bzw.muss man eine Abbruchblutung haben?
Meine Periode müsste nun am So./Mo. kommen.
Ich hatte auch GV in der letzten Zeit.
Und die letzten 4 Tage Appetitlosigkeit.
Nun mache ich mir langsam Sorgen.
Ich danke euch für eure Antworten...
Eure Lanie

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 20:23

Hallöchen
hey...
was meinst du mit abruchblutung?
Hattest doch dein periode am 03.05....
dann ist doch alles okay...
du hast den zyklus zuende genommen und normal deine (abbruch-) blutung / periode bekommen.
Wenn du einen normalen zyklus hast nehme ich mal 30 tage an dann wirst du sie schätz ich anfang juni bekommen.
( der zyklus muss nicht direkt optimal sein, das hängt mit der umstellung zusammen)
das weiss ich weil ich auch dran war wie du.
Also deine blutung hast du so oder so bekommen.
Ob nun abbruch bzw. periode.
Habe auch nach hormonpause (pillenpause) nach den 3-5 tagen meine periode immer gehabt.
Und nun nimmst du wahrscheinlich keine pille mehr ein nach der pause richtig?
Dann bekommst du auch keine abbruchblutung mehr...

Hast du sonst noch ne andre frage dazu? hoffe ich konnte dich beruhigen...

lieben gruss

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 20:43
In Antwort auf denise1122

Hallöchen
hey...
was meinst du mit abruchblutung?
Hattest doch dein periode am 03.05....
dann ist doch alles okay...
du hast den zyklus zuende genommen und normal deine (abbruch-) blutung / periode bekommen.
Wenn du einen normalen zyklus hast nehme ich mal 30 tage an dann wirst du sie schätz ich anfang juni bekommen.
( der zyklus muss nicht direkt optimal sein, das hängt mit der umstellung zusammen)
das weiss ich weil ich auch dran war wie du.
Also deine blutung hast du so oder so bekommen.
Ob nun abbruch bzw. periode.
Habe auch nach hormonpause (pillenpause) nach den 3-5 tagen meine periode immer gehabt.
Und nun nimmst du wahrscheinlich keine pille mehr ein nach der pause richtig?
Dann bekommst du auch keine abbruchblutung mehr...

Hast du sonst noch ne andre frage dazu? hoffe ich konnte dich beruhigen...

lieben gruss


Oh, ich danke dir vielmals
Daran hatte ich gar nicht gedacht...hatte immer nur was von Abbruchblutung gelesen und hab dann Angst bekommen.
Die Sache ist einfach die, dass wir verhütet haben mit Kondom, und "im Eifer des Gefechts" und total dumm und kindisch, das Kondom zwischendurch vergessen haben, aber nicht bist zum "Äußersten". Naja, eine Schwangerschaft kann sicher dennoch möglich sein...mache mir einfach Gedanken darüber.
Aber es ist ja unsere eigene Schuld.
Bitte Daumen drücken, dass wir mit nem blauen Auge davon kommen.
DANKE

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers