Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kein ziehen im Bauch mehr?!?

Kein ziehen im Bauch mehr?!?

19. Februar 2009 um 8:19 Letzte Antwort: 19. Februar 2009 um 9:09

Hallo Ihr!

Ich bin in der 15. Woche Schwanger und bisher immer ein ab und zu ein leichtes ziehen im Bau und meine Brüste haben auch ganz schön jeden Tag gespannt.
Nun habe ich seit 2 Tage kein ziehen mehr im Bauch und meine Brüste spannen auch nicht mehr soll doll. Was kann das sein muß ich mir sorgen machen oder ist das normal, das solche Phasen vorkommen.
Hunger habe ich auch nicht mehr so wirklich, bisher hatte ich immer großen Hunger.
Meldet euch wenn es euch auch so gegangen ist oder ihr wisst wieso, wshalb, warum.

Danke
Nikbo1

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 8:26

Mach dir mal
keine Sorgen. Geht mir genauso. Ich habe immer mal ein Ziehen im Bauch für ein paar Tage und dann ist auch mal eine Woche Ruhe. Meine Brüste spannen seit der 13. Woche nicht mehr jeden Tag. Nur noch ab und zuu und auch nicht mehr so doll. Trotzdem scheint Bauch und Brust ordentlich zu wachsen und es entwickelt sich alles normal. Meist spannt es ja, wenn deine Brüste und deine Gebärmutter wachsen, aber die wachsen ja auch nicht täglich kontinuierlich und gleich. Und manchmal merkst du es auch gar nicht. Ist ganz normal sich manchmal "unschwanger" zu fühlen. Hab bei mir auch gemerkt, dass wenn ich Ruhe habe und/oder Magnesium nehme, kaum noch ein Ziehen verspüre.

Und wegen dem Hunger, der kommt und geht bei mir auch wie er lustig ist

lg Katrin
18+3

Gefällt mir
19. Februar 2009 um 9:09

Also ich
hatte das etwa in der gleichen ssw auch. auf einmal waren alle anzeichen verschwunden! hatte mir auch ziemlich sorgen gemacht und das schlimmste befürchtet. war aber alles in ordnung!!

wenn du dir sorgen machst, geh doch zur kontrolle zum frauenarzt.
das beruhigt einen dann sehr!!
meine ärztin sagt, sowie mir etwas merkwürdig vorkommt oder ich sonst ein problem habe: einfach vorbeikommen!!

lg und alles gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers